MFSL Simon & Garfunkel Bridge Over Troubled Water - UltraDisc One-Step - 180g - 45rpm - 2LP

• Das ist tatsächlich ärgerlich. Ähnlich lang warte ich auf die vorbestellten Dire Straits (normale Mofi). Da ist auch noch gar nichts in Sicht.

Ach das passiert anderen Labels auch. Die Roger Waters - Amused To Death von Analogue Productions hatte seinerzeit 2 1/2 Jahre Verspätung wenn ich mich recht erinnere.

Aber Du hast recht, ärgerlich ist es allemal. Wenn man Pech hat, ist man selber schon kompostiert bis die Platte eintrifft:D.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

• Heute kam meine Lieferung an.

Ich höre sie gerade und finde sie gut gelungen. Besser als die CR 45. Die Stimme ist präsenter und die Raumlichkeit stabiler. Zudem finde ich die Mofi ein wenig detailreicher.

Insgesamt bin ich zufrieden und kann sie empfehlen.

Gruß

Jörn

• MFSL Ultradisc One Step - Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water

Wenn es von Interesse ist, im Moment wird das o.g. Album bei Amazon.de für 130,11 € angeboten, den Preis finde ich einigermaßen moderat, Einfuhrgebühren und Versandkosten aus den USA fallen ja nicht an. Allerdings sollte man ein wenig Zeit haben, derzeitiger Liefertermin 1-3 Monate.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

• Na ja, ich habe das Original aus den Siebzigern, hundertfach gehört, und noch nie was daran auszusetzen gehabt. Ich kenne zwar die Qualität der MFSL-Bearbeitungen, aber für den Gegenwert von 5-6 Neuen oder 40 (!) Gebrauchten reicht mir mein geliebtes altes (immer noch tadellos hörbares) Schätzchen.

• Oh, entschuldige bitte, ich wollte nur für Interessierte die Info weitergeben. Ich habe sie mir jedenfalls bestellt.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Wenn es von Interesse ist, im Moment wird das o.g. Album bei Amazon.de für 130,11 € angeboten

Die wird schon seit 3 Wochen angeboten....

Bin mir aber fast sicher, daß die nicht kommen wird.

Hab mir ein Exemplar bei Juno bestellt. War limitiert auf 1 Stück pro Peson und innerhalb von 15 Minuten ausverkauft.

Ich denke da muß man die Zeit spielen lassen, da wohl viele wieder 2 Exemplare gekauft haben, die Nachfrage aber nicht so stark ist, wie bei den Vorgängern, was auch auf die größere Stückzahl zurückzuführen ist.

Gruß

Heiko

• Die wird schon seit 3 Wochen angeboten....

Stimmt so nicht, sie war zwar gelistet, aber nicht bestellbar. Nur irgendwelche gebrauchten Versionen (natürlich nicht von der MFSL) waren dort angeboten, war wohl ein Fehler. Die, die ich dann bestellt hatte (siehe unten) wurde nur ein paar Stunden angeboten.

Bin mir aber fast sicher, daß die nicht kommen wird.

Auch da muss ich Dir widersprechen, sie wird kommen. Ich habe gestern eine Info von Amazon zu meiner Bestellung dieser Ausgabe vom 13.08.2018 erhalten. Ich hatte sie da schon mal bestellt zum Preis von 134,16 €, als Liefertermin war "unbekannter" Termin deklariert. Gestern hieß es dann, kommt zwischen 09. Oktober 2018 - 22. November 2018.

Aktuell kannst Du so viel bestellen wie Du möchtest, ist nicht auf eine pro Person limitiert.

Auch die Santana habe ich seinerzeit von Amazon (UK) nach längerer Wartezeit zum akzeptablen Preis erhalten.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Hast recht, werden wir sehen.

Übrigens die Santana war auch seit Monaten in den Staaten ausverkauft, kam dann von Amazon UK, hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Wenn sich Amazon zuvor einige Exemplare gesichert hat, dann könnte dies schon klappen.

Sehe ich genauso, ganz klein und unbedeutend ist ja A..... auch nicht und wenn nicht, dann eben nicht. Aber wenn die schon den vorläufigen Liefertermin mitteilen, dann sieht es wohl ganz gut aus.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Ich Dir auch Dietmar. Hast Du Deine direkt in den Staaten bestellt oder auch über Amazon?

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Ich bekomme meine auch demnächst könnt eine bei einem deutschen Händler ergattern.

Thorens 124 / II mit Ortofon MC 3 Turbo

Lehmann Black Cube SE II

NAD M3

Rowen PT 2000

NAD Tuner C 425

NAD CD Player 542

Violectric V 800 digital / analog Wandler

Dynaudio Exite X 18

PWM Nessie Vinylmaster

Violectric HPA V 280

Sennheiser D 800 Kopfhörer