• Hallo Hannes

    Ob die Firma Stereo Lab Geschichte ist, kann ich dir nicht sagen.

    Der Inhaber hat meine Hörner auf jeden Fall weder nachgearbeitet noch zurück geschickt.

    Er hat alle von meinem Anwalt gesetzten Fristen verstreichen lassen.

    Ich habe nun Klage eingereicht, um mein Geld zurück zu bekommen. Wenn er wirklich insolvent ist, wird die Klage keinen Erfolg haben. Das bedeutet für mich, dass ich weder Hörner noch meine Kohle

    zurück bekommen werde. Ich kann nur hoffen, dass schon weitere Klagen laufen. Dann besteht die Möglichkeit strafrechtlich vor zu gehen und auch Erfolg zu haben. Ich werde berichten wie es weiter geht. Vielleicht hilft es dir, wenn du erfährst wie es aus geht.

    Gruß Stefan

  • Hallo


    Wenn man das so liest, dann sollte man schlußendlich froh sein, daß es diese Firma nicht mehr gibt. So können wenigstens nicht noch mehr Leute um ihr Eigentum gebracht werden.


    Gruß von eugen

  • Hallo,


    als der Gründer ? und Inhaber noch lebte , also bis 2015 war der Betrieb ja noch in Ordnung. Ich habe zu der Zeit einige Hörner dort bestellt und auch korrekt geliefert bekommen. Danach solls dort hat "drunter und drüber" gelaufen sein. Ich wusste gar nicht das man Ende 2017 dort noch bestellen konnte.


    gruss

    juergen

  • Hallo,

    habe damals den Fehler gemacht auf die Rabattaktion zu reagieren. Hätte wieder in Polen bestellen sollen.

    Eigentlich ist meine Geschichte nichts für dieses Forum, musste aber meinen Frust irgendwo los werden.

    Mittlerweile ist mir die Sache egal. Habe die Hörner abgeschrieben. Benutze meine Oris Teile erstmal weiter, obwohl sie in Bezug auf Resonanzarmut nicht die erste Wahl sind und das Projekt erst fertig ist, wenn gute Mitbass Hörner dazu kommen.

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan


    Gino der letzte Besitzer von Stereo-Lab ist auch aus allen Foren verschwunden.

    Wahrscheinlich nicht ohne Grund!


    Ich drück dir die Daumen , vieleicht wirds ja noch was.


    Grüsse Hannes

  • Obwohl die Zeichen eher auf negatives deuten wünsche ich Dir das Du Dein Geld (oder zumindest einen Teil davon) aus der eventuell zur Verfügung stehenden Insolvenzmasse generieren kannst.


    Viel Glück und

    besten Gruß,

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo Berthold

    Ich sehe das genauso wie Du. Die Zeichen stehen eher auf negativ. Aber die Sache auf sich beruhen lassen wollte ich auch nicht. Wenn niemand etwas unternimmt, kann Gino beim nächsten Kunden wieder so verfahren ohne das ihm was passiert. Und das kann ja wohl nicht richtig sein.

    Gruß und danke für die guten Wünsche

  • Hallo Eugen

    Ob es diese Firma noch gibt kann ich dir nicht sagen. Mir hat der Eigentümer geschrieben er wäre insolvent. Mein Anwalt hat daraufhin versucht heraus zu bekommen ob das stimmt. In Hamburg, dort sitzt die Firma, war kein Verfahren anhängig. Kann also sein, dass die Angaben die Gino gemacht hat nicht der Wahrheit entsprechen!

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan


    Hab die Monos einfach nach dieser Schaltung gebaut : https://diyparadise.com/w/6dn7-se-amp/

    Für die Drossel hab ich keinen Platz gehabt und das Netzteil in CRC ausgeführt. Ausgangsübertrager und Ringkerntrafo ist von Frag Jan zuerst.


    Die Monos spielen inzwischen bei einem Freund und bei mir eine Stereoausführung mit Lundahl Übertragern.


    Klein aber fein :)


    Grüsse Hannes