[Preischeck] Quadral Aurum 30

  • Hallo,


    ich habe mir ein Paar neue LS gegönnt, und ein guter Freund, der gerade auf der Suche ist, hat gefragt, ob er evtl. meine alten übernehmen könnte. Es handelt sich dabei um Quadral Aurum 30. Der Zustand ist gut, einziger Mangel ist, dass einer der Gummfüße verloren ist, was aber nicht viel ausmacht, weil sie ohnehin auf Ständern stehen.


    Meine Frage an euch: Was ist dafür ein angemessener Freundschaftspreis? Soweit ich weiß, war der Neupreis damals für das Paar bei 1200-1400 Euro. Ich habe die Lautsprecher damals geschenkt bekommen, deshalb weiß ich nicht genau, für wieviel diese Lautsprecher über den Ladentisch gegangen sind. Die Ständer würde ich ihm gleich mit schenken, ohne dafür irgendetwas haben zu wollen, es sind nicht die schönsten, und ich wollte sie eigentlich auch schon länger austauschen ;)


    Vielen Dank!


    Gereon

    It's never too late to have a happy childhood


    ... hört mit:

    Quelle: Sony PS-6750 mit Audio Technica AT91; Yamaha CDX 596

    Verstärkung: Yamaha AX 596

    Lautsprecher: Quadral Aurum 30