Suche Retiper der nur retipt....

  • Hallo,


    kennt jemand einen Nadel-Service-Betrieb, der auf einen vorhanden Boron-Nadelträger nur den Diamanten aufbringen kann?

    Die mir bekannten machen das nur "mit Cantilever"........

    Das System ist bis auf den fehlenden Diamanten in optimaler Verfassung, deshalb würde ich ungern auch den Nadelträger wechseln bzw. "überstülpen" lassen.


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Hast Du denn die üblichen Verdächtigen mal kontaktiert? Sowohl Nadelspezialist, als auch Schürholz haben eine entsprechende Anfrage meinerseits nicht abgelehnt. Ist dann aus anderen Gründen nichts geworden. M. W. kann man das bei VdH auch bestellen.

  • Bei Herrn Schürholz hatte ich das mal angefragt, aber leider hatte er es damals abgeleht. Mittlerweile macht er, glaube ich, nix mehr.....?


    Bei Herrn Göttmann war ich mir eigentlich sicher, dass der Nadelträger immer ersetzt wird, aber vllt. frage ich doch einfach mal nach......


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Moin,


    Martin Göttmann hat mir 'mal auf ein Sony XL-55Pro einen neuen nackten Diamanten aufgeklebt, erstklassige Arbeit, sah besser aus als manche anderen Tonabnehmer ab Werk. Er kann das also definitiv.


    Hat bestenfalls 'ne Woche gedauert. Preis war damals der gleiche wie beim Ersetzen des kompletten Nadelträgers.


    Grüße, Brent

    Gewerblicher Teilnehmer