Stammtisch in SH

  • Hallo liebe Freunde des Analogen,


    ich habe leider keinen offenen Stammtisch in Schleswig-Holstein finden können und möchte mich auch nirgends aufdrängen.

    Habe ich da was übersehen:/? Oder hat jemand Interesse, so etwas zu starten?:meld:


    Viele Grüße aus der Mitte Ostholsteins

    Carsten

  • Moin Moin,

    wir bzw ich habe das mal vor ca 10-12 Jahren Versucht.

    Außer Brent und Verguedo hier aus dem Forum war die Resonanz sehr klein, so das wir das gleich nach einem Treffen wieder beerdigt haben.

    Es gab dann noch mal ein Treffen irgendwo hinter Lütjenburg, das war es dann auch.

    Kann man über die Suchfunktion sicher noch finden.

    Hier die alten Threads dazu ( klick mich ) und dann noch hier ( und hier klicken )

    Es gibt aber in Kiel einen festen HiFi Stammtisch aus dem HiFiForum

    Hier zu lesen !!

    Der trifft sich immer am 2. Samstag im Monat im "Blücher", Kiel

    Wenn dort Interesse besteht, dann schreib dich dort im HiFiForum einfach ein, und meld dich dazu an, dann gibt es Infos.

    Sonst starte Du doch einfach noch mal den Versuch einen SH Stammtisch zu gründen;-)

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker Jelco SA750LB AT33PTG / C.E.C ST930_Jelco SA250 AT33EV / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager Ortofon Vero / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung