Verve - The Sound Of America von Richard Havers im Angebot für EUR 9,95

  • Der Zweitausendeins-Versand (wird nach Geschäftsaufgabe online weitergerführt) bietet aktuell das tolle, schwere Jazz-Label Buch

    "Verve - The Sound of America" von Richard Havers aus dem Sieveking Verlag (400 Seiten, Großformat) für günstige EUR 9,95 an.


    In meinen Augen ein echtes Schnäppchen, hab ich doch damals für das Buch vor 2 Jahren noch knapp 50 EUR gezahlt.

    Es sind noch 2 Exemplare am Lager, also schnell sein. ;)

    https://www.zweitausendeins.de…the-sound-of-america.html


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Dafür hast du aber auch noch das tolle Blue Note Buch mit dazu. Ich habe da für beide Exemplare um einiges mehr bezahlt :wacko:. Die Bücher lohnen sich!!!


    Grüße


    Deitmar

  • Beide Bücher sind absolute Pflicht, wenn man sich für das Thema interessiert. Bei Erscheinen kosteten die toll aufgemachten Ausgaben 78,-€ pro Stück, eineinhalb Jahre später wurden sie auf knapp 50,-€ pro Stück gesenkt.


    Bisher hatte ich nur das Blue Note Buch, in welchem ich immer mal wieder gern stöbere und nachschlage. Für 9,95€ habe ich bei dem Verve Buch sofort zugeschlagen.

  • Zumal in der Beschreibung steht „statt 49,95“ - der ursprüngliche gebundene Buchpreis war 78 EUR ! Ich hatte meins kurz nach Veröffentlichung als „ Mängelexemplar“ für 45 EUR gekauft und war damit schon sehr zufrieden - 9,95 EUR ist ein echter Kampfpreis, wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.


    Das hier auch erwähnte Blue Note Buch besitze ich (noch) nicht, leider gibt es das hier in dem verlinkten Angebot nur im „Doppelpack“ oder einzeln für einen noch höheren Preis. Oder hat jemand einen Tipp ? Die Preisbindung müsste da doch auch inzw. aufgehoben sein...


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hasllo Rudi,


    vielleicht findest du ja einen der sich nur für das Verve Buch interessiert! Oder du kaufst beide und verkaufst halt mit einem geringen Abschlag das Verve Buch weiter. Hast immer noch ein Schnäppchen gemacht!


    Grüße


    Dietmar

  • Das Doppelpack aus dem o.a. Link ist inzw. auch ausverkauft, ebenso bei Jokers.de, wo es das auch gab. Ich werde meine Augen nach dem Blue Note buch aber weiter offenhalten.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • ... aktuell das tolle, schwere Jazz-Label Buch

    "Verve - The Sound of America" von Richard Havers aus dem Sieveking Verlag (400 Seiten, Großformat) für günstige EUR 9,95 an. ...

    Ist gestern bei mir eingetroffen.

    Das "schwere" habe ich überlesen, aber es ist so. Kein Büchlein, sondern ein richtig dickes Buch.

    Und dazu noch sehr schön gemacht. :thumbup:

    Zu dem Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.


    Jetzt suche ich noch das Blue Note Buch. Tipps? Danke. ;)

    Gruß Peter

  • Wer das Blue Note Buch von Richard Havers noch sucht:

    Medimops bietet das aktuell für knapp 33 EUR an (versandkostenfrei) und augenblicklich spart man nochmal 5 EUR, wenn man bei der Bestellung den Aktions-Gutscheincode SALE5 eingibt.

    27,27 EUR Brutto für dieses tolle Buch (deutsche Auflage aus dem Sieveking Verlag) ist nun wirklich ein mehr als fairer Preis.

    Es ist immer nur ein Exemplar verfügbar, das Angebot wurde zuletzt aber täglich erneuert.


    Klick:

    Richard Havers - Blue Note The Finest in Jazz


    Ciao Rudi


    PS: Der Aktionsgutschein ist leider gerade abgelaufen. Aber man kann sich für den Newsletter anmelden, dann gibts auch einen 5 EUR Gutschein.

    Das o.g. Verve Buch gibt es dort auch, hier werden 15 EUR aufgerufen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()