hummel + klein O98 mitte geht nicht mehr

  • Hi


    ich habe auf einer Box den Mittelton verloren!

    Es liegt an der Verstärkerplatine, ich habe diese einfach mal ausgewechselt um zu sehen ob es am Lautsprecher oder Amp liegt. Es liegt am Amp !


    Kennt jemand diesen Fehler? Oder weiss jemand was ich machen kann? Multimeter und Lötkolben sind vorhanden, erweitertes Fachwissen leider nicht!


    Merci MfG Sven

  • Mit dem Intakten vergleichen und Fehler lokalisieren - so würde ich es machen....

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • Hallo Sven,


    falls Du gar nicht weiterkommst, könntest Du Herrn Schweizer (ehem. K+H Betriebsleiter) fragen. Vor ein paar Jahren hat er meine defekten 0-92 tipptopp und preiswert repariert, bzw. restauriert:


    http://schweizer-elektronik.de


    Viele Grüße

    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

    Einmal editiert, zuletzt von Christian R. ()

  • ...ich weiß, uralter Fred, aber evtl. für Leute aus dem Oberbayerischen interessant:


    Werkstatt Matlak repariert K+H O96 und bei Lautsprechern nur diese...


    Richtig gut! Habe meine dort im Service gehabt, alle Elkos getauscht und was sonst noch nötig war. Klingen jetzt besser als manches aktuelle Modell ;)


    Werkstatt Matlak

  • livingvinyl

    Hat den Titel des Themas von „hummel + klein 098 mitte geht nicht mehr“ zu „hummel + klein O98 mitte geht nicht mehr“ geändert.