hummel + klein 098 mitte geht nicht mehr

  • Hi


    ich habe auf einer Box den Mittelton verloren!

    Es liegt an der Verstärkerplatine, ich habe diese einfach mal ausgewechselt um zu sehen ob es am Lautsprecher oder Amp liegt. Es liegt am Amp !


    Kennt jemand diesen Fehler? Oder weiss jemand was ich machen kann? Multimeter und Lötkolben sind vorhanden, erweitertes Fachwissen leider nicht!


    Merci MfG Sven

  • Mit dem Intakten vergleichen und Fehler lokalisieren - so würde ich es machen....

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
    ;)

  • Hallo Sven,


    falls Du gar nicht weiterkommst, könntest Du Herrn Schweizer (ehem. K+H Betriebsleiter) fragen. Vor ein paar Jahren hat er meine defekten 0-92 tipptopp und preiswert repariert, bzw. restauriert:


    http://schweizer-elektronik.de


    Viele Grüße

    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

    The post was edited 1 time, last by Christian R. ().