Was tun mit altem Benz LP?

  • Wenn es ein FG Schliff ist, vielleicht einmal bei van den Hul anfragen, ob er es revidieren kann. Der vdH Schliff kann dem FG ähnlich sein.


  • VDH Tonabnehmer bis MC One Super gehen von Holland in die Schweiz und Du bezahlst doppelt!

    FG 2 ist aber nicht FG-S deswegen ist es in diesem Fall doppelt blöd wenn der TA nach Holland geht!

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Der Irrglaube, Aalt van den Hul würde jeden TA reparieren muß man sich abschminken... Der Herr ist auch schon etwas älter! Die Generatoren mit vorderen Magnetjoch werden alle bei Benz gebaut und revidiert!

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Ich habe bei VDH nachgefragt:


    I thought that all systems for checks, adjustments, retipping and other repairs would be serviced in NL in your office by Mr. Van den Hul or someone else within the company.

    Please let me know if i`m right or wrong.


    Hier die Antwort:


    You are right: Most of the repairs will be serviced by mister van den Hul himself and will be done in NL.



  • Ich habe bei VDH nachgefragt:


    ... Most of the repairs ...

    Fragt sich dann nur, wie groß die Restmenge ist die woanders gemacht wird. :)
    Das Marketing bei mir in der Firma würden das auch so formulieren. :heul:

    Viele Grüße Thargor, zur Zeit direktgetrieben.


    SP-10 Mk IIP
    AT-1100 / MM III / XL-50 SAS/S / div. MM
    PUA-1500L / Jico Seto Hori / DL-103R Shibata "TechneAudio"


    Spendor, Thöress, Anthem, Raumeinmessung, Lab12 Gordian