Service/Restauration für Thorens TD124/II in und um Bamberg/Franken?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und konnte leider nichts finden...bin ganz neu hier und das erst ist mein 2. Post.


    Gibt es jemanden in oder um Bamberg und Umgebung, der sich gut mit Thorens Spielern auskennt und evtl. einen Service durchführen kann?


    Lieben Dank, Schorsch

  • Hallo Schorsch,


    Schopper ist mit Sicherheit eine DER Adressen, wenn es um den 124er geht und die Qualität ihrer Arbeit über jeden Zweifel erhaben, die Preisgestaltung ist aber auch entsprechend "Schweizerisch" sportlich.


    Als Alternative und wenn es erstmal etwas günstiger sein soll, kann ich Dir Mathias Thurau und seinen "Lauschgoldengel" in Erlangen empfehlen, er hat sich auf den Service von Plattenspielern spezialisiert und sicherlich auch schon TD124 in den Händen gehabt.


    Ansonsten könnte ich Dir meine Hilfe anbieten - wohne im Raum BT und habe selber seit Ewigkeiten einen 124/1.


    Gruß

    Jan