Jelco Easy VTA on the Fly

  • ...bis ich mir dann einen Jelco 250 L gönne ...

    ...vielmehr bin ich einer der vielen, die mit Jelco 12 Zöllern liebäugeln und durch diesen VTA Lifter richtig heiß geworden sind ...

    Nochmal sorry Gaetano: ich habe NOCH keinen Jelco!

    Das droht jetzt hier aber leicht UG und OT zu gehen (Unter die Gürtellinie und Off Topic)




    Der Jelco SA-250LB 12" zusammen mit dem "Easy VTA On Th Fly" scheint mit Augenblickder absolute Preiskracher zu sein, da kommt man schon in Versuchung. Antoino müsste dafür eigentlich von der Firma Jelco was abgkriegen ;)


  • Moin,


    hat jemand die HDR Variante vom 750er am Start kann was zu schreiben

    gerne auch per PN um das Thema nicht zustören...Danke!!!


    Gruß

    Stephan

    "Liebe deine Ecken und Kanten.Denn nur eine Null hat Keine."

  • hat jemand die HDR Variante

    Was ist die HDR Variante?? Jetzt noch könnt ihr mich informieren. Demnächst will ich ein 12" jelco kaufen, nachdem ich die neue PSU für mein Technics SP 10 mkII bezahlt habe...dieses Hifi macht mich pleite!!


    Eine neue Zarge muss auch her für zwei Arme. Der SME III wird auf keinen Fall verkauft. das mit der Zarge..mal sehen...die VTA kommt, auch wenn ich den Arm erst später kaufe. Somit hab ich diese schon sicher im Sack!!


    cheers.

  • Hallo,


    ich bin mit einem schwarzen Kit dabei.


    Gruss

    Voffi

    :meld:

    Dann benötige ich noch deine Daten...

    LG

    Horst


    AAA Sammelbestellung für "Easy VTA Kit"

    Vorname Name

    Straße

    Postleitzahl und Ort

    Anzahl und Farbe der "Kits",

    E-Mail Adresse

    AAA-Nickname

    Tel. Nummer

    LG


    Horst

  • .... und noch 11 Tage bis Buffalo! ;)


    Ich würde sagen, man gibt noch zwei oder drei tage und schließen hier den Laden, so das wir die Bestellungen vom AAA und die restlichen die in der Zwischenzeit von "all over the world" eingetroffen sind zusammenzählen und sie Fertigen lasse. Je schneller wir hier fertig sind, desto schneller können wir dann auch anfangen alles zu Versenden.


    Ich hätte dann eine bitte an euch allen. Würde mich über Bilder der installierten Easy VTA's freuen uma eine foto Galerie aufzubauen.

    Rui Borges Turntable, Uno-Unico mit SA-750E und Lyra Delos, Joaquim Pinto Brutus MC (Tube only) Joaquim Pinto Viriatus 6P3


    Easy VTA (Gewerbe)

  • Ich hätte dann eine bitte an euch allen. Würde mich über Bilder der installierten Easy VTA's freuen uma eine foto Galerie aufzubauen.

    Das bekommst du!! Bei mir evtl etwas Geduld, bis ich meinen Arm kaufe und auch montiere. also mein Bild kommt dann später.

    Je schneller wir hier fertig sind, desto schneller können wir dann auch anfangen alles zu Versenden.

    Das ist natürlich deine Entscheidung. Ich denke aber es werden noch mehr Bestellungen.

  • Hallo Antonio,


    Kann man das Teil auch mit abweichendem Durchmesser bekommen?

    Ich bräuchte es mit 19mm passend für einen Schick Tonarm.


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Ich glaube das kann man versuchen, aber es sollen auch wirklich 19mm sein damit alles passt.

    Rui Borges Turntable, Uno-Unico mit SA-750E und Lyra Delos, Joaquim Pinto Brutus MC (Tube only) Joaquim Pinto Viriatus 6P3


    Easy VTA (Gewerbe)

  • Ich wäre dann auch mit einem Kit in schwarz dabei. :)

    Die Daten habe ich gerade an Horst geschickt. Ich hoffe es hat, da es meine erste Konversation im "neuen" Forum war, geklappt.


    mitmachende Grüße

    Thomas

  • XxX

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • :meld:

    Ausser von Voffi habe ich alle Daten/Besteller notiert.

    Wenn ich wirklich versenden sollte, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:


    1) die Ware trifft bei mir in fertig verpackten Einzelkartons ein, die einen problemlosen Weiterversand pro Besteller ermöglichen.


    2) wer online Frankierung ( € 4,99) haben möchte, sollte sich selbst darum kümmern und mir die Aufkleber zumailen . Grundvoraussetzung ist eine Kartonabmessung von max. 60x30x15 cm


    3) Ich würde bei der Post frankieren lassen. Paket "M" bis 500€ versichert. Abmessungen:

    max. 60x60x30 € 6,99.


    Antonio, geht das mit den Kartons und den Abmessungen in Ordnung? Ist die Ware komissioniert*** und geht in den passenden Kartons an die "Sammeladresse"?


    4) Paypal Gebührenrechner (keine Ahnung). Kann sein, dass man erst bei einer vorliegenden Rechnung auf den Wechselkursen Euro -> GBP kommt. Wer kennt sich damit aus?

    Ich habe gelesen, dass Bankgbühren günstiger sind. Das wäre dann eine SEPA Auslandsüberweisung in GBP. Die Gebühren kenne ich auch noch nicht. Ich könnte am Montag mal meine Bank fragen.


    Antonio, wäre eine Auslandsüberweisung für dich auch o.k. ?


    Sobald wir das mit der Zahlunsmethode und den Kosten geklärt haben, verteile ich eine

    E-Mail mit meiner Bankverbindung und den anfallenden Kosten. Ihr könnt dann den Betrag überweisen. Ich warte dann eine Woche auf den Zahlungseingang.


    Ich bezahle dann die komplette Summe an Antonio.


    Was will ich nicht? Ich will auf keinen Fall auf irgendwelchen Kosten (Verpackung/ Porto/ Bankgebühren) sitzen bleiben. Alle techn. Probleme, Qualität, Maße, usw. werden direkt mit Antonio geklärt.


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen? Haftung?


    Schönes WE


    Horst



    Antonio,

    *** mit komissioniert meine ich lediglich die Aufteilung der Menge und Farben pro Besteller.

    Ist zu 80% ganz einfach, da nur eine Farbe und 1 Besteller.

    Nur zwei oder 3 Besteller habe mehrere Kits geordert. Um die Adressen würde ich mich dann kümmern :)

    LG


    Horst

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst_t ()