Jelco Easy VTA on the Fly

  • :meld:


    Liebes Forum,

    ich habe vor ein paar Minuten von Antonio die Tracking Nummer für unsere "AAA Sammelbestellung"

    erhalten. Sobald das Paket bei mir angekommen ist, melde ich mich.

    LG

    Horst

    LG


    Horst

  • :)8o:thumbup:


    LG Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • :meld: Liebes Forum,

    heute ist ein großes Paket aus UK angekommen. Antonio hat jedes "Easy VTA Kit" separat verpackt und mit Namen versehen.

    Laut meinen Unterlagen ist bis auf eine Sonderanfertigung "VTA Kit mit 19mm Bohrung" alles angekommen. Da die Ware bereits gekennzeichnet und verpackt ist, habe ich die Einzelkartons nicht mehr geöffnet. Ich vertraue Antonio, dass alles gemäß Bestellung richtig konfektioniert wurde.


    PS: Das VTA Kit (19mm Bohrung) wird von Antonio separat verschickt.


    Stilleben::D

    20180528_165625_resized.jpg


    Heute und morgen wird alles "Online frankiert". Die Pakete erhalten vor dem Versand noch etwas zusätzliches Klebeband damit auch alles sicher ankommt. Bis spätestens Mittwoch geht alles raus, auch die Lieferung nach Luxemburg.


    Gruss

    Horst

    LG


    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_t ()

  • „ PS: Das VTA Kit (19mm Bohrung) wird von Antonio separat verschickt.”


    :/ Was bedeutet das? Ist es noch nicht fertig? Bis wann bekomm ich es?


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • „ PS: Das VTA Kit (19mm Bohrung) wird von Antonio separat verschickt.”


    :/ Was bedeutet das? Ist es noch nicht fertig? Bis wann bekomm ich es?


    Grüße Michael

    Sorry , falsche Taste (like).


    Michael,

    das 19mm war gemäß Antonio noch nicht fertig. Bitte Antonio kontaktieren.

    Danke

    Horst

    LG


    Horst

  • Hallo Antonio

    19 mm VTA ???

    Ich bin ja durchaus geduldig, da jedoch alle anderen ihres noch diese Woche bekommen, möchte ich doch zumindest wissen wann ich mit meinem rechnen kann. :(


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Hallo Michael



    Gib uns noch ei wenig zeit bitte. Das ist alles so schlecht gelaufen das wir im Moment tonnen Arbeit haben. Hoffe deins sobald wie möglich fertig zu bekommen.


    Gruss


    António

    Rui Borges Turntable, Uno-Unico mit SA-750E und Lyra Delos, Joaquim Pinto Brutus MC (Tube only) Joaquim Pinto Viriatus 6P3


    Easy VTA (Gewerbe)

  • Ganz ruhig.

    Meine Sendung ist auch noch nicht unterwegs. Ich hatte bei Antonio direkt bestellt und das weitaus vor der SB hier. Aber es ist eben wie es ist...ich hätte wohl auch erstmal die Pakete mit großen Mengen rausgeschickt.

    Antonio hat mir per Email versichert, dass er diese Woche alle offenen Sendungen noch verpacken und rausschicken will. Selbst wenn er es denn erst nächte Woche schafft...davon geht die Welt nicht unter. Ich könnte meinen Hut verwetten, dass bei den meisten Bestellern der VTA-Kit die nächsten Wochen oder gar Monate in der Kiste liegen bleibt. Mich eingeschlossen.


    /edit: Antonio hat zwischenzeitlich ja schon geantwortet. Von daher: obsolet.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Ich verkneife mir jetzt mal jeden Kommentar


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Ich verkneife mir jetzt mal jeden Kommentar


    Grüße Michael

    Hallo Michael



    Ich kann dich gut verstehen, wir versuchen unser bestes.



    Gruss


    António

    Rui Borges Turntable, Uno-Unico mit SA-750E und Lyra Delos, Joaquim Pinto Brutus MC (Tube only) Joaquim Pinto Viriatus 6P3


    Easy VTA (Gewerbe)

  • Michael, Antonio ist ehrlich wenigstens. Sei etwas geduldig. Wir haben alle gewartet. Es wurde für alle später als geplant. Ich bin da völlig bei dir und verstehe Dich voll und ganz..

    Mit meinem Neuwagen ist es gerade genau so. Sollte längst bei mir sein und bekomme den Mitte Juni!!

    Du kannst dir nicht vorstellen, wie mich das ärgert, aber es bringt nichts.


    So, und nun das wichtigste: ich habe Horst bereits angeschrieben und warte auf seine Nachricht. ich habe die Seite hier gerade aufgemacht und bin gleich zu meinen Koversationen, ohne zu lesen das die Kartons fertig Konfektioniert waren. Also Horst hat die Easy VTA nicht einzeln verpackt.

    Beim öffnen fiel mir auf, das zwei Easy VTA in schwarz bei mir in der Packung waren. Falls jemand keines bekommen hat, soll er sich bitte hier melden. Ich bin ehrlich, und erwarte es auch von allen Mitforianern hier.


    Hoffe Antonio liest mit und kann auch dazu was sagen. ich schreibe hier öffentlich, so erspare ich mir weitere Konversationen.


    Falls jemand ein scharzes Kit vermisst, bitte hier melden. Ich brauche kein zweites!


    Denke wohl kaum, das jeder ein zweites Ersatzkit geliefert bekommen hat. Oder ist mir etwas entgangen??


    LG

    Gaetano


  • Ich finde solche offenherzige Bilder nicht lustig 😂 :cursing:;(


    Und, funktioniert es so wie es soll?


    In Geduld wartende Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang