High End & HifiDeluxe München 10-13 Mai 2018

  • Werde 2018 mal wieder die High End besuchen.


    Da die HifiDeluxe nicht weit entfernt ist (Merriot Hotel, 5 Ubahn Minuten) - und es dort auch interessante Aussteller gibt, werde ich da auch vorbei schauen.


    http://www.highendsociety.de/


    http://www.hifideluxe.de/


    Die Vorfreude ist schon mal groß. :)


    Gruß


    Andy

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • aber gerne doch - bis dann!


    gruß


    andy

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Hotel ist bereits gebucht, freue mich schon auf die Messe!

    gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Zitat

    Vorschau auf die High End in München – Die wichtigsten Informationen und Neuheiten

    VORBERICHT ZUR HIGH END IN MÜNCHEN (10.-13. MAI.18)


    Nicht jeder Mann zieht am Vatertag (10. Mai) einen Bollerwagen mit viel Alkohol durch die Lande, um sich mit seinen Kumpels die Kante zu geben, oder feiert den ‚Aufstieg des Herrn‘ (Christi Himmelfahrt). Für einige tausend Herrschaften ist der Feiertag Auftakt zur viertägigen HiFi-Messe "High End" im Münchener Messzentrum MOC. Allerdings am Vatertag nur für vorab registrierte Fachbesucher.

    https://www.mactechnews.de/new…und-Neuheiten-169342.html


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Die Wahl des Vatertages zur High End ist in Muenchen immer wieder spannend, so konnte ich bereits mehrfach am VatertagsAbend größere WirtshausSchlaegereien betrunkener Väter bewundern, sehr bayrisch!
    Wers mag ... :)
    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Was willste machen bei einem Völkchen, dessen König einst ersoffen ist. :whistling:

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Die Wahl des Vatertages zur High End ist in Muenchen immer wieder spannend, so konnte ich bereits mehrfach am VatertagsAbend größere WirtshausSchlaegereien betrunkener Väter bewundern, sehr bayrisch!
    Wers mag ... :)
    Gruss

    Juergen

    Zum Glück sind die Kölner ja wie jeder weiß ganzjährig nüchtern ...^^

  • Zum Glück sind die Kölner ja wie jeder weiß ganzjährig nüchtern ...^^


    Ja, aber Schlägereien kommen immer von Auswärtigen. :D


    Meist sind besoffene Preußen involviert ...


    Rein vorsorglich: Kölner sind keine Preußen. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Also ich trinke auf der High End immer Cola, wenn die Koreaner

    kein Bier trinken dann trinke ich auch keins...

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • O.k., alles, was nicht bayrisch ist? Das ist für einen Kölner dann allerdings eine Herabwürdigung auf aller unterster Stufe.X(:D;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen