High End & HifiDeluxe München 10-13 Mai 2018

  • Die Erklärung hierfür ist einfach, aber wenn man mit den Bedingungen einer Messe nicht so vertraut ist, dann wird es halt schwierig mit dem Verständnis: Trinnov war Hauptakteur und somit auch der Hauptträger des Kosten, Bohne und Audiospecials liefen eher mit. Das war auch daran zu erkennen, das meist Leute von Trinnov die Vorführungen machten und die wollten eben ihre Surround-Prozessoren demonstrieren.

  • War jemand bei Martion?

    Ja! Wie immer gab es da eine Kalibrierung des Gehörs - sehr, sehr gut! Leider klang das Einhorn dieses Mal nicht wirklich gut. Dafür die Neuvorstellung eines Prototyps und, natürlich, die aktive Bullfrog!

  • Von daher war Silbatone eine Oase der Entspannung.

    Ich fand es dort furchtbar - trötig und verzerrt.


    Die einzige Entspannung bot nur das Bier, oder die musikalische Auswahl von Frank Schröder...


    Ansonsten finde ich diesen Raum immer wieder interessant, so zeigt er doch exemplarisch, wie sich manche Profilneurotiker im Schatten großer Namen tummeln...

  • Die Erklärung hierfür ist einfach, aber wenn man mit den Bedingungen einer Messe nicht so vertraut ist, dann wird es halt schwierig mit dem Verständnis: Trinnov war Hauptakteur und somit auch der Hauptträger des Kosten, Bohne und Audiospecials liefen eher mit. Das war auch daran zu erkennen, das meist Leute von Trinnov die Vorführungen machten und die wollten eben ihre Surround-Prozessoren demonstrieren.

    Ich bin ziemlich vertraut mit Messeplanung.


    Gerade bei Partnerschaften auf einer Messe (joint booth) sollte man darauf achten das die Partner zusammenpassen.

    Für mich war das hier ein mismatch, keine Ergänzung.

    Gruß


    Andy

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Guten Morgen,


    Eigentlich war’s wie immer, ein paar wenige Highlights, Inmitten von :pinch: :wacko:.


    Der Kleine Schwarze aus der großen Macchina bei Bryston war lecker :merci:

    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Ich fand es dort furchtbar - trötig und verzerrt.


    Die einzige Entspannung bot nur das Bier, oder die musikalische Auswahl von Frank Schröder...


    Ansonsten finde ich diesen Raum immer wieder interessant, so zeigt er doch exemplarisch, wie sich manche Profilneurotiker im Schatten großer Namen tummeln...

    :)

    Das mit den Profilneurotikern und den erhöhten Alkoholkonsum sehe ich aber ehrlicherweise genauso !

  • Tröten, Dröhner, Quäker :pinch: gab’s etliche, da war Silbatone bei weitem kein Einzelfall, geht man halt schnell wieder, und schaut / hört was es ein Kabuff weiter so gibt.


    „muß du halt ganz stark sein“ :)


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Hallo Frank, du kannst unten seitenweise durchblättern. Seine Bildreportagen sind immer sehr ausführlich. Das Intro ist vermutlich als Appetizer für seine Daheimgebliebenen.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.