Verstärker Klassiker

  • Ich habe jetzt einen Dynavox TPR-3 von jemanden geliehen. Klingt gar nicht schlecht. Jetzt noch auf der suche nach eine schöne Vorstufe.


    Grüsse,


    Hubertinus

    Sony, Van Damme XKE, vorläufig Dynavox TPR-3, Van Damme XKE, Quad 303 QR, Tellurium Q Blue, Klipsch.

  • Hallo Hubertinus,


    kannst Du erläutern, worin sich die “QR“-Variante von der ohne Zusatz in der Typenbezeichnung unterscheidet?


    Edit: Aha, wenn man das Bild etwas vergrößert - QR steht wohl für Quad Revisie.

    Also eine professionell überarbeitete 303.

    Viele Grüße
    Eberhard

    ----------------

    Es ist symptomatisch für unser Land, daß diejenigen, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt werden, als diejenigen, denen wir unser Geld anvertrauen. (Christoph Sieber)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Monophono ()

  • den oben gezeigten Onkyo ( Hell-Bronze ähnlicher Farbe ) hatte ich mal, ewig her, in meinen anfangs Zeiten war ein Klasse Gerät, Verarbeitung, Knöpfe, Schalter......einfach klasse

    Holzgehäuse, sofern ich mich erinnere


    Wer da mal an so einen kommen sollte, mitnehmen!


    Gruß Mike

  • Ja Mike, habe den Onkyo A-7022 auch nocht nicht so lange und, ich gebs zu, wegen der Optik gekauft. Fataler Fehler... läuft mittlerweile jeden Tag mehr, als meine anderen Geräte. Ich mag ihn.

    Ja, steckt im Holzgehäuse, sieht man auf dem Bild leider nicht.

    Hat jemand Interesse an mehr Bilders?