Rundmuttern M 2,5 für Tonabnehmermontage

  • Nachdem ich das Netz und Forum durchsucht habe, finde ich die Rundmuttern für Tonabnehmer nur bei phonophono.

    Da ich ca. 50 Stück kaufen möchte doch etwas zu teuer. Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle, denn irgendwo müssen diese doch herkommen. DIN sind die bestimmt nicht :/

    Wenn es gar keine Bezugsquellen gibt, dann muß ich halt Sechskantmuttern abdrehen. Doch ich hoffe auf Muttern mit Rändel an der Seite, so etwas war mal bei einem System dabei.

    Gruß Volker


    -------------------------------------------------------------
    Gewerblicher Teilnehmer und AAA-Mitglied

  • Hallo Rainer,


    vielen Dank :), doch sind die Schlitzmuttern nach DIN 546 nicht zu groß im Durchmesser?

    Gruß Volker


    -------------------------------------------------------------
    Gewerblicher Teilnehmer und AAA-Mitglied

  • Hallo Lothar,


    wohl ein Missverständnis, ich suche M 2,5 mit geringem Durchmesser.

    Gruß Volker


    -------------------------------------------------------------
    Gewerblicher Teilnehmer und AAA-Mitglied