Fragen an alle BAP-Fans

  • Hallo,

    ich müsste wissen, ob es folgende BAP-Alben auch auf LP gab bzw. gibt:

    1. Affrocke -Live

    2. Pik Sibbe

    3. Amerika

    4. Comics und Pin-Ups

    5. Tonfilm

    6. Aff un zo

    7. Övverall - Live

    8. Sonx

    9. Radio Padorra

    10. Halv su wild

    11. Das Märchen vom gezogenen Stecker - Unplugged


    Vielen Dank, für alle Hinweise...falls jemand eines oder mehrere der Alben auf LP hat und abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden...:merci:

  • Schau mal hier vorbei

    http://www.bap.de/start/musik/alben


    Gruss,

    Fritz

  • Laut Wikipedia war Widderlich die letzte BAP-Single, die auf Vinyl veröffentlicht wurde. Die ist ja vom Album Pik Sibbe. Im Zweifel war das dann auch die letzte Gesamtaufnahme, die auf LP veröffentlich wurde.


    PS: Bei neueren Alben mag das nun mittlerweile wieder anders sein...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LINN - tba - tba


    Just listen

  • Ich habe alle BAP Alben immer kurz nach Veröffentlichung gekauft, wenn möglich auf Vinyl.

    Von den oben aufgezählten Alben gibt es von den Nummern 3,4,5 und 11 keine Vinylversion. Alle anderen Alben liegen mir als Lp vor.


    Grüße

    Rudi

  • Rudi hat es da aber auch leicht. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LINN - tba - tba


    Just listen