Konversation/PN speichern

  • Hallo Rainer,

    ich habe keine Ahnung und auch nichts dazu gefunden. Warum nicht einfach markieren, dann in den Editor einfügen und so abspeichern.

    Grüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

  • Hallo Rainer,

    den Text mit der Maus markieren, String C, dann mit String V in das offene, leere Dokument einfügen, dann unter Programme/ Zubehör/ Editor Abspeichern und fertsch!

    Grüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

  • Bei 100 Konversationen? Nee bitte nicht. Früher konnte man das so schön sichern...

    Es hieß, dass der Speicherplatz so ziemlich unbegrenzt sei, daher sah ich mich nicht genötigt, da mal aufzuräumen. Es sind ein paar wichtigere Sachen dabei, die ich gern aufheben will. Offenbar ist bei 100 nun Schluss...

    Vielleicht geht das Sichern ja doch irgendwie?