Schallplattenabend München

  • Kommenden Donnerstag findet wieder der schon traditionelle Schallplattenabend mit Onlinehändler "Vinyl-Classic-Jazz" statt!

    Jetzt bei Rauch und Schall, Kapuzinerplatz 1, ab 19:30. Zu hören sind immer unterschiedliche Anlagen. Und anschließend geht es ins gegenüberliegene Paulaner-Wirtshaus zum Ausklang des Abends.

    Um Anmeldung wird gebeten unter 089/23750411

    Jürgen

    AAA-Mitglied
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

    B.Brecht

  • Hallo Jürgen,

    schade daß ich das heute erst gelesen habe, wäre da gerne dabei gewesen.

    Wußte der Helmut Bescheid und hat nichts verlauten lassen ?

    Und bitte Jürgen wenn sowas o.ä. mal wieder stattfindet, du hast ja meine Nummer.

    Analoge Grüße, Erwin.


    PS: Habe in letzter Zeit auch ordentlich aufgerüstet. Bin gerade am Wohnungsuchen,

    wenns denn geklappt hat lade ich dich den He und den Ha mal ein zur Hörprobe in Kochel.

  • Kommenden Mittwoch, 18.4. und damit eine wichtige Änderung, findet wieder der Schallplattenabend ab 19 Uhr15 statt. Thema: Miles Davis.

    Also in Zukunft, immer der dritte MITTWOCH im Monat.

    Anschließend wieder auf ein oder zwei Bier im "Paulaner Bräuhaus" gegenüber.

    Bis dahin, Jürgen

    AAA-Mitglied
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

    B.Brecht

  • Schallplattenabend mit Classic-Vinyl wieder am 16.Mai ab 19Uhr15.

    Sehr interessante Veranstaltung am 12.Mai zur High End ab 16 Uhr: Dave Morrison von IsoAcoustics stellt seine Gaia-Lautsprecheruntersetzter vor. Sie haben mich schon letztes Jahr auf der High End so überzeugt, dass ich jedem empfehle, sich das nicht entgehen zu lassen. Und sicher geht es nach 20 Uhr wieder ins gegenüberliegende Wirtshaus mit außergewöhnlich guter bayrischer Küche und einem oder auch drei Bier aus der Hausbrauerei, welches eine Braumeisterin verantwortet. Sehr empfehlenswert!

    Näheres auch auf Facebook unter "Rauch und Schall".

    Jürgen

    AAA-Mitglied
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

    B.Brecht

  • Morgen, 18. Juli, zum letzten Mal vor der Sommerpause ab 19Uhr15, wieder Schallplattenabend bei Rauch&Schall.

    Jürgen

    AAA-Mitglied
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

    B.Brecht

  • Hmm - ist die Heco jetzt durchgefallen oder sind die Hörabende einfach kürzer als meine Abende üblicherweise sind - war so gegen 20:30 da und konnte die Dreiklang nur noch durch die verschlossene Türe von aussen bewundern?! :/


    Dann vielleicht mal nach der Sommerpause :sleeping:


    Gruß,

    Jörg

    ------------------------------------------------------------------
    .. höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Micromega Trio LW & Musical Fidelity M1 DAC

  • Ja Jörg, ersteres war wohl der Fall. Wir sind dann in den Biergarten zu anregenden Gesprächen und einem wunderbaren Zwickl entschwunden:).

    AAA-Mitglied
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

    B.Brecht

  • Machte bei den Temperaturen ja auch Sinn :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------
    .. höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Micromega Trio LW & Musical Fidelity M1 DAC