ACAPELLA Lautsprecher - Eure Erfahrungen...

  • Hagen, und genau die sollte er doch einfach nur nennen... Hätte mich wirklich interessiert!

    Ich möchte hier nicht als Acapella-Fanboy auftreten, aber wie Klausek zu schreiben, dass er sie schon hatte, es weitaus bessere LS gäbe und sich dann nicht mehr zu äußern... das mag ich nicht so gerne. Erinnert mich ein wenig an die Grundschulzeit...


    So, jetzt ist aber gut und wir hören alle wieder Musik...;)

    Genau das machen wir:) Ich verstehe dich aber....

  • Horst mein bester,

    Der Fred heißt:

    ACAPELLA Lautsprecher - Eure Erfahrungen

    Dazu habe ich mich geäußert. Die Lautsprecher die ich für besser halte bzw. mit denen ich höre, tun da doch gar nichts zur Sache!!

    Außerdem habe ich gar keine Lust mich dazu weiter zu äußern. Wenn dir deine Acapellas gefallen ist es doch gut!

    Gruß

    Klaus

  • ...yepp... im Grunde hat doch jeder bei sich zuhause die Besten stehen :-))))8)

    glaubst Du das wirklich? Es kann nur einen geben, frag‘ mal den Christoph ;)


  • Klaus, das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen...

    :)