Anmeldung via IPhone 6?????

  • Hallo,


    Ich bin mit meinem IPhone aus unerfindlichen Gründen rausgeschmissen worden.... Eine Neuanmeldungen gelingt mir nicht.... wo ist der Button "Anmeldung"? Bei meinem iPad ist er oben rechts.... das runde Symbol mit dem Mensch-Ärgere-Dich-Nicht -Püppchen.

    Bei meinem IPhone scheint der Bildschirm im oberen Bereich, also die blaue Leiste, nicht ausreichend den rechten Bereich anzuzeigen... mit eben dem Anmeldebutton.


    Was muss ich tun?


    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich machen...


    Michael

  • Du hast in den Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Anzeige -> "Vergrößert" gewählt.

    Dann wird der rechte Bereich nicht mehr dargestellt.

    Stellst Du es zurück auf "Standard", klappt es wieder.


    Oder eben quer halten, wie der Doc schrob.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)