Is Vinyl Electric?

  • Wer Braucht da noch 1998 DJ Hell auf Disko B - Suicide Commando?

    Freute mich das in MUC im Ultraschall in meiner Jugend zu hören...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Vorschlag hört wolle in 2019 gerade auf Rent A Dog ‎den bone 3029-1

    :P

    NO MORE - LOVE, NOISE & PARANOIA

    40 Years Anniversay Compilation

    We celebrate the 40th anniversary of the German underground legend NO MORE with the release of the compilation "Love, Noise & Paranoia"

    "Love, Noise & Paranoia" is released as LP with 11 songs as well as CD with 20 tracks.

    A

    01. Inside 1979

    02. So Unreal

    03. Suicide Commando

    04. In A White Room

    05. It Feels Like 1925

    06. Dreams

    07. Istanbul (2019 version)

    B

    01. Teenage Years (2019 version)

    02. The Grey (2019 version)

    03. The Man Outside

    04. Do You Dream Of Angels In This Big City (2019 version)

    05. What About Us? (prev. unreleased, video only)

    06. A Different Kind Of Woman (prev. unreleased)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NO MORE – What About Us8)


    Eine schöne Zeit wünscht,

    wolle der Rent A Dog ‎feiert:/

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • Ist schon die dritte Compilation dieser Art von denen :rolleyes:


    Gruß

    Marc

    Hallo Marc,

    gebe Dir mit CD und Download recht! ABER freue mich sehr wenn was auf Vinyl erscheint. Insbesondere wenn es nicht sehr kommerziell ist. Darum feier ich das und bitte zeig mir die dritte LP dieser Art8o

    Als Anmerkung: "The LP Compilation comes with a Hand signature Postcard"


    No More ‎– Love, Noise & Paranoia

    Label: Rent A Dog ‎– bone 3029-1
    Format: Vinyl, 12", 33 ⅓ RPM, Compilation, Remastered

    Mitwirkende

    Mag nun schreiben das Herr Müller mehr Jazz remasterd hat, aber feier das wie ein Punk! Das ist Müllers erste Vinyl:*

    Ich wuchs damit auf...Hell auf Disko B - Suicide Commando handschriftlich vom Hell im letzten Jahrtausend bezeichnet und feier No More und das von einem Youth Time Punk, der sich:*

    freut wenn es Vinyl gibt!

    Freilich würde ich mich mehr freuen wenn diese verfügbar

    _wären

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • Na egal, aber für mich hat das schon einen komischen Nachgeschmack, wenn man damals seinen "Hit" verdammt hat und inzwischen das Ding aber zig Mal wiederveröffentlicht... aber gibt es ja noch genügend andere Beispiele in der Musikgeschichte dafür :)

  • Da seh ich richtig die nach einem Mojito schon schwer angeschossene Arzthelferin Monika aus Wuppertal im Bikini zu tanzen...uaahhh, mich schuppert's.

    Also ich versteh manchmal deine radikale Haltung nicht - wenn Monika sonst ein Schätzchen ist, kann man doch großzügig darüber hinwegsehen, daß sie nix am Glas kann :D

    Carter Tutti Void - Triumvirate

    Hab ich mir anläßlich deiner Vorstellung auch als Silberling gegönnt. Schick und düster isse jedenfalls und jäuft seit Tagen im Autowagen rund! Hätte ich raten müssen, wäre ich nie darauf gekommen, daß einge Akteure doch schon zahlreiche Lenze zählen durften...


    Grüssle Henner

  • Von Monika zu Maruscha scheint mir echt Herbst zu werden!

    Brauch die Lasershow nun in 2019 von Trance zu Prodigy8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also zur Mayday - die Laser, im Übergang von Trance to Smack my *itch up...


    Ihr macht da immer so Witze aber, Monika Kruse wurde 1971 in Berlin geboren und wuchs in München auf. Ende 1993 wurde Monika Kruse Mitglied der Ultraworld-Crew, die Techno-Partys in München veranstaltete und 1994 den Ultraschall-Club eröffnete.

    PS:

    an defektzero beim Fahren:D

    Are there any publications on the history of these ambient and noise cassette only bands?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    From Of Will / The Death Of All Fanatics
    Label Infektion
    DAFT Dirk Ivens :saint:, welcher mich sehr an Aphex Twin erinnert...


    Eine feine Zeit,

    wolle

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

    Einmal editiert, zuletzt von _wolle_ ()

  • Dirk Ivens erinnert dich an Aphex Twin? Kann ich ja so überhaupt nicht nachvollziehen, der eine hämmert ohne ende, der andere frickelt sich 'ne dritte Brustwarze... :)


    PS: Das Sigillum S Stück "Of Will" gibt's nicht nur auf dem Split Tape mit Gerstein, später wurde es auf dem "Tetragrammaton" Vinyl Bootleg mit Current93 "wiederveröffentlicht".

    Einmal editiert, zuletzt von T.U.F.K.A.U. ()

  • Dirk Ivens erinnert dich an Aphex Twin? Kann ich ja so überhaupt nicht nachvollziehen, der eine hämmert ohne ende, der andere frickelt sich 'ne dritte Brustwarze... :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum so entspannt mir wächst die vierte;)
    w:sorry:

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • Die Assoziationskette ist schon interessant, von Sigillum S über Dirk Ivens zu Aphex Twin. Könnte ich so nicht ^^ Reicht nur für die Zussamenarbeit zwischen Eraldo Bernocchi und Blackfilm


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Danke!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aphex Twin legt mal nach8o

    Gruß,

    wolle

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • From Of Will / The Death Of All Fanatics

    Oh ja - das ist auch recht fröhlich! 8o

    Mit Sigillum S habe ich mich bislang nur im Rahmen dieses Fred beschäftigt - wird aber noch kommen...


    Aphex Twin mag ich vom Soundesign her schon ist mir aber manchmal zu frickelig und irgendwie schon strange.



    Grüssle Henner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...möglicherweise auch noch interessant?

  • Aphex Twin mag ich vom Soundesign her schon ist mir aber manchmal zu frickelig und irgendwie schon strange.



    Grüssle Henner

    Gebe Dir mit dem "fricklichem" Aphex Twin Recht! Mehr als 30 min und den Mitmenschen wachsen 8| wegen dem Warp dritte Brüste:*

    Schon eines meiner liebsten Lables:

    30 years anniversary of Warp Records. The whole set is available to download for free from Autechre official website:

    http://autechre.bleepstores.com

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Bitte hör wie immer rein wo es beginnt ich sag nur die 33 min hab ich da auch gefrickelt)

    Als Breakbeat liebender hätte ich das so gerne auf Vinyl!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Autechre bevor sie sich so nannten (Lego feet)...


    Danke an euch - heut is Breakbeat abend,

    wolle

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage...

  • Gebe Dir mit dem "fricklichem" Aphex Twin Recht!

    Na - soo schlimm isses auch nicht - immerhin steht hier auch ein bisserl was von ihm/AFX rum.

    Befremdlich fand ich immer die Verweise auf seltsame Details seiner Biographie...

  • Wolle

    Die tetrahydrocanabinol induzierten Soundkonstruktionen der Herrn Booth/Brown sind gottgleich und basta. Sie haben quasi das Ningen Sengen des bekifften LapTop Gefummels. Einfach nur großartig, unvergleichlich und perfekt bis in's Detail. Ich hoffe sehr, dass mal irgendwelche Aliens ein altes Raumschiff mit Autechre auf irgendeiner Festplatte finden...das Gesicht wenn die herausgekriegt haben, dass es einfach nur Musik zur Unterhaltung war...und die beiden waren Mega Coil Fans, da kann ja jarnüscht schief jehn...

    Einmal editiert, zuletzt von T.U.F.K.A.U. ()

  • Jetzt wurde ich inspiriert und hab mir Autechre "Draft 7.30" WARPCD111 von 2003 herausgekramt. Wie sich's für Autechre gehört natürlich als Lichtscheibe. Passt jetzt gut, ich habe nämlich Lust auf was ätherisches und "Draft 7.30" ist streckenweise das Reduzierteste was die je gemacht haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die offensichtliche Harmonie des obigen Tracks spiegelt zwar nicht das Album wieder, er hat aber sowas episches das mir sehr gefällt.