Is Vinyl Electric?

  • Nicht Dein Ernst oder :huh:

    Aber so was von 8)

    Ich habe sogar noch mehr von denen.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich mußte damals in meiner SIGILL-Zeit die CD + MCD des Nachfolgeprojektes FORTIFICATION besprechen <X

    die habe ich nicht....die Sachen mit 55 gefallen mir.....die ohne 55 sind auch von der Mucke anders

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Die habe ich mir seinerzeit aufgrund deiner Rezi gekauft...Musik für die traditionelle Kulturavantgarde schrobst du und das wollte ich ja sein! :thumbup: ^^

    :D:D:D:D

    Aber ich bin Zillo-Hörer, ihr Poser :D:D:D:D:D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich habe die Zillo fast von Anfang an gelesen...

    War damals ja noch nicht so weit verbreitet, eine "Bravo" für Grufties zu machen...^^

    Und aus dem Bravo Alter war man ja raus, da war die Zillo ganz nett.

    Auch die ersten Festivals waren gut. Später dann M'era Luna...

    Waren schöne Zeiten, würde mir heute wohl zu sehr auf die Knochen gehen...
    Manche Musik höre ich aber immer noch sehr gern.

    Vomito Negro

    Die habe ich heute als erste Scheibe auserkoren:


    Vomito Negro.jpg

    beste Grüße


    Rainer

  • Was haltet ihr davon?


    sabotage.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beste Grüße


    Rainer

  • Die habe ich mir seinerzeit aufgrund deiner Rezi gekauft...Musik für die traditionelle Kulturavantgarde schrobst du und das wollte ich ja sein! :thumbup: ^^

    Muss ich jetzt wirklich mal nachschauen, was ich damals dazu verzapft habe :/, aber wenn, dann bitte konservative Kulturavantgarde... so viel Zeit muss sein :D

  • In Gedenken an Pascal F.E.O.S. heute diese hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am geilsten fand´ ich allerdings immer den Airwalker, der nicht auf dem Album vertreten ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dance, Dance, Dance to the Radio

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • ...aber dafür an andere Rezis die mich tatsächlich inspirierten und das war nicht selten! Es wäre sowieso nicht uninteressant gewesen dieses Heft zu erleben wie es erwachsen wird. Mir fällt sonst keine Gazette ein wo man so wenig Hemmung hatte heiße Eisen anzufassen und sich zur Not auch mal die Finger zu verbrennen. Mir fehlt keine einzige Ausgabe! :thumbup:

  • Am geilsten fand´ ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...wer seine Karre durch eine stattliche Anzahl Endstufen tiefer gelegt hatte, kam da nicht drum rum ^^


    PS: Was eine "Darke Side" is, wees ick och nüsch...

  • Amtliches Intro :thumbup:


    Danach kann man den Tracktitel auch erraten :D, aber ich bleibe dennoch beim Airwalker als Liebling. Kannte Dark Side damals auch schon, aber kann mich nicht erinnern, es je im Auto gehört zu haben. Vielleicht probiere ich das mal...8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Skinny Puppy - Tormentor 12"

    das blaue Vinyl läuft auf 33,3 (wie bei den US Maxis üblich) und hat ordentlich Druck 8)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Musikalisch mit das Beste von SP

    Darüber lässt sich streiten ;) Ist aber besser als vieles was Andere zu Stande bringen

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)