Is Vinyl Electric?

  • Die LP gefällt mir auch ganz gut, ist allerdings schwerer und teurer zu finden, da sind aber dafür alle Songs der 12" enthalten.

    Wie ich sehe bekommt man die LP auch schon für nen Zwanni

    Die LP für 20€ ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich warte noch etwas. Ich habe diesen Monat schon viel zu viel für Platten ausgegeben. :)

  • Sorry, sei mir nicht böse, aber der Remix ist kacke. :rolleyes:

    Das straighte des Originals ist vollkommen abhanden gekommen. Der späte Delagdo hatte es einfach nicht mehr drauf.


    Yo, besorg´dir lieber gleich die LP. Die kann ja soooo schwer nicht zu bekommen sein. 8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Moin,

    kein Ding. Schrieb ich doch " Gabi war schon schräg drauf".

    Hatte die LP in meinem Beifang entdeckt und war etwas überrascht.

    ... Und bis dahin hat man dann vollgetankt und fährt weiter. Ch. Bukowski

  • Heute zum Wand streichen zwei Alben:


    1991-TIS-SAVEHEADS.jpg


    und dann das hier - kann ich nicht immer hören, aber "War" ist schon eine Hausnummer, finde ich...


    Wumpscut - Embriodeath.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beste Grüße


    Rainer

  • Die DeMo Phase hat bei mir mit 14 angefangen und mit 16 aufgehört...

    Hören kann ich das aber immer noch und habe auch einige Platten.

    Die letzte habe ich mir dann tatsächlich wieder als Platte gekauft. Nach "Musik for the Masses" war ich durch. Die Violater habe ich nicht mehr gemocht, habe die aber auch, es ist aber das Lieblingsalbum eines Freundes.

    Die restlichen Alben habe ich tw. auf CD und MP3, reicht mir...

    Mein Lieblingsalbum ist und bleibt "A broken Frame", danach "Some great Reward" und "Constuction Time Again"

    Meine Lieblingssong ist "Monument" - weiß auch nicht, warum...

    beste Grüße


    Rainer

  • DeMo

    Och, ich mochte die eigentlich immer.


    Damals wie heute sensationell gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Amüsanter und nicht unpassender Kommentar unter dem YT-Video:



    0% Guns
    0% alcohol
    0% naked woman
    90% Talent


    10% beach chair

  • Damals wie heute sensationell gut:

    Die hätten einfach vor 20 Jahren Schluss machen sollen. Die letzten Stadion-Mitgröhl-Alben waren Kernschrott und haben irgendwie alles Gute, was die mal gemacht haben, beschädigt. Im Grunde war mit dem Weggang von Wilder die Sache schon zu Ende.

  • :D

    Diese Lied ist der Grund warum ich mir Violator nicht gekauft und den Helden meiner Jugend den Rücken gekehrt habe :D

    Ein Stück meiner Most Hated Liste :evil:

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ein Stück meiner Most Hated Liste

    Mann, Mann , Mann - wir haben aber auch manchmal mächtig konträre Ansichten :D:D:D


    Irgendwann konnte ich mir meine erste ambitioniertere Anlage zulegen und bekam (war sicher nett gemeint) von meinen Eltern zu diesem Anlaß eine zeitgenössische Pop-Sampler-Doppel-CD (WIMRE Formel Eins) und das einzige anhörbare Lied darauf war Enjoy the Silence.


    Ich habe es anfangs ca. 20 x am Tag gespielt und mir daraufhin später die Violator gekauft ?(^^

  • Mann, Mann , Mann - wir haben aber auch manchmal mächtig konträre Ansichten :D:D:D

    Defintiv haben wir das :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • vielleicht mag der geneigte Elektro-Hörer auch da mal reinlauschen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die CD aber 5 Stücke mehr als das Vinyl.....


    ps: Fini Tribe haben als (mittelmäßige) Post Punk Band gestartet....Sänger war ein gewisser Chris Connelly.....der hat dann später was anderes gemacht ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Die hätten einfach vor 20 Jahren Schluss machen sollen. Die letzten Stadion-Mitgröhl-Alben waren Kernschrott und haben irgendwie alles Gute, was die mal gemacht haben, beschädigt. Im Grunde war mit dem Weggang von Wilder die Sache schon zu Ende.

    Einspruch: Dann hätte es ja die tollen Alben Ultra und Exciter nicht gegeben. Danach hat es dann nachgelassen. Aber bisher konnte ich mir noch jedes DeMo-Album schön hören ... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von themuaddib ()

  • Einspruch: Dann hätte es ja die tollen Alben Ultra und Exciter nicht gegeben. Danach hat es dann nachgelassen. Aber bisher konnte ich mir noch jedes DeMo-Album schön hören .

    Naja, "Ultra" fand ich relativ einfallslose Rockmusik und weil sie das selbst bemerkten und M. Gore der Trend des IDM nicht verborgen blieb, hat dann der LFO Mann (R.i.P.) "Exciter" produziert und damit nach "A Broken Frame" noch ein innovatives Pop Album kreiert...alles was danach kam war echt nur noch Mittelmaß und nicht der Rede wert.

  • Seit ihrer Releases bei Denovali verfolge ich worriedaboutsatan. Die Woche kam das neue Album Time Lapse. Auf seinem Youtube Kanal kann man sich anschauen, wie die Tracks zusammengebaut wurden.


    http://bit.ly/satanyoutube


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Du hast schon recht. Der 88er Remix ist von Delgado. Steht ja auch auf dem Cover.

    Irgendeine Version dieses Songs brauche ich auch noch in der Sammlung. Werde gleich mal bei Ebay auf die Suche gehen. :)

    Wenn du suchst und gefallen an dem LD Sound gefunden hast kannst du vielleicht auch diese Platte mal suchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist der Krishna Goineau von LD und das Stück Glasfabrik ist allerliebst

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Dank Dark Entries muss man nicht groß suchen. Das Original ist allerdings ziemlich teuer geworden.

    Das Original war immer Arschteuer.

    Dann - frühe 90er wurden einige Platten beim Aufräumen gefunden und für 5DM bei infrarot verkloppt :D

    Als die weg waren kostete die wieder Dreistellig.

    Ich mag die Scheibe und höre die öfter als die Los Ninjos.... 12"

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)