Is Vinyl Electric?

  • .....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... Und bis dahin hat man dann vollgetankt und fährt weiter. Ch. Bukowski

  • Moin, Moin, dachte mit Projekt Heugabel währen wir durch. also ich schon. Hua

    Nee, Nitzer EBB war das....deren einzige gute Platte wurde schon von jedem genannt :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich habe keine Ahnung ob diese Scheibe hier schonmal behandelt wurde, ich habe NICHT alle 100 Seiten gelesen... :/

    Ich möchte euch für

    New Order - Music Complete (offizieller Youtube link) begeistern

    NewOrder_MusikComplete.jpg


    Die Scheiben haben Druck, sind klar produziert. Die Pressung der Auflage ist gut, da gibt es nichts zu bemängeln... naja, (Semi-)Durchsichtiges Vinyl hat es bei mir eigentlich immer leicht.

    "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!"

  • Ich glaube da bahnt sich etwas an worauf sich Elektro-Freunde freuen können:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    erscheint allerdings erst im August und so wie es gerade ausschaut nur auf CD

    Das Album hört sich tatsächlich sehr, sehr vielversprechend an. Auf Amazon aktuell nur als Download. Hoffe, dass das tatsächlich noch auf CD rauskommt. Danke schon einmal für den Tip !!!

  • Das Album hört sich tatsächlich sehr, sehr vielversprechend an. Auf Amazon aktuell nur als Download. Hoffe, dass das tatsächlich noch auf CD rauskommt. Danke schon einmal für den Tip !!!

    https://de.dependent.de/Artist…lly-There-CD-Digipak.html


    Da kannst du sie günstig vorbestellen.

    Ich weiß zwar nicht warum man eine Standart-CD vorbestellen muss aber es geht.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich war vorgestern nach langer Zeit mal wieder in einem Plattenladen (Fat Fenders Dresden). Da stand die The Future Sound Of London – Accelerator (RSD 2021) für knapp über 40€ rum. Eigentlich zu teuer. Hab sie aber dann doch mit genommen ... und die Dead Cities auch gleich noch. :) Die Pressqualität der Accelerator ist 1a. Die andere hatte ich noch nicht auf dem Teller.

    In den 90ern ist FSOL völlig an mir vorbei gegangen. Ich habe die erst durch den Thread hier für mich entdeckt. Zum Glück. Ist genau mein Ding.

  • Oh…den Fat Fenders gibt es noch? Das freut mich!

    War da letztes Jahr bei meinem Dresden-Besuch auch mal gewesen.

    Nette Jungs sind das :)


    Viele Grüße

    René

  • K-Follower!

    Nichts zu danken, dafür sind wir doch hier ;)


    Ja, die klingt gut, die werde ich mir auch zu legen wenn sie erscheint.

    Eine große Überraschung wenn auch nicht echter EBM war die Placebo Effect CD die kurz vor Jahresende erschien, war imho ein Tip unseres Freundes von Arrakis

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Eine Spielart der elektronischen Musik kommt hier viel zu kurz. Aber dank Avant! Records wird sie sich wieder ins Zentrum des öffentlichen Interesses spielen. It‘s Italo time :!:  :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ein Brett und eine fette Empfehlung. New Earth, das neue Album von Nuovo Testamento.


    Guß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Eine Spielart der elektronischen Musik kommt hier viel zu kurz. Aber dank Avant! Records wird sie sich wieder ins Zentrum des öffentlichen Interesses spielen. It‘s Italo time :!:  :D


    Guß

    Marc

    Zugegebener Maßen gab´s auch mal ´ne Zeit, da wäre ich darauf voll abgefahren - aber die ist schon lang, lang vorbei.

    So etwa 1984... ;):D:D


    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • otti.clz

    und? hat es zwischenzeitlich geklappt mit den Nachforschungen zu Click Click?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheers!

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • otti.clz

    und? hat es zwischenzeitlich geklappt mit den Nachforschungen zu Click Click?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheers!

    Leider nicht... ?(

    beste Grüße


    Rainer

  • Leider nicht... ?(

    Die Lücke musst du unbedingt schließen.....ClickClick ist ein Must Have für jeden der solche Mucke mag.


    Allerdings würde ich nicht mit der Platte beginnen die Alex gepostet hat :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Die Lücke musst du unbedingt schließen.....ClickClick ist ein Must Have für jeden der solche Mucke mag.


    Allerdings würde ich nicht mit der Platte beginnen die Alex gepostet hat :D

    Du alter Ketzer! ;)


    Dies hier findet sich auf der 1988er "Rorschach Testing" und ist einer meiner Favoriten im gesamten Repertoire der Band:


    Headfuck


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich besteht das ganze Album nur aus Hammertracks wie diesem. ;)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)