Stammtisch in Düsseldorf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl-Heinz,


    es gibt einen in Oberhausen (der war gestern) und in Straelen übernächsten Mittwoch.

    Alternativ wäre dann noch der in Köln zu nennen, wobei ... so als Düsseldorfer ... :/ :)


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Ich traue mich deshalb auch nicht nach Köln! Gerade jetzt wo Köln verdient aus der Bundesliga absteigt und F 95 verdient aufsteigt.:D:thumbup:

    Habe gestern noch einem Arbeitskollegen zum Gnadenpunkt gegen Mainz gratuliert.

    Das es überhaupt dazu kam ist den großzügigen Meenzer Helau-Rufern zu verdanken!

    Eine wirklich tolle und großzügige Geste der Sportlichkeit gegenüber einem Absteiger der sonst Prügel von den eigenen Fans bekommen hätte.8)

    Gruß,

    Fernseheumel


    P.S. Gemessen an den vielen Plattenspielern die früher im Düsseldorfer Sperrmüll lagen, wundert es mich allerdings nicht, daß es hier keinen Analog-Stammtisch gibt.

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Komme ruhig mal von der barbarischen auf die römisch kultivierte Seite des Rhein...:meld:


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Komme ruhig mal von der barbarischen auf die römisch kultivierte Seite des Rhein...:meld:

    Das mußte ja jetzt kommen....:pinch:

    Lieber Freya und Odin als Kardinal Richelieu und Papst Paul der III.:)

    Außerdem fürchte ich die Inquisition!:thumbdown:

    Ich muß mir das sehr gut durch den Kopf gehen lassen.:S


    Eure konspirativen Treffen haltet Ihr aber nicht in der unmittelbaren

    Nähe zu frischgegrabenen U-Bahmstationen ab?8)


    :24:

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P