Berendsen analog one

  • Sehr gute Phonovorstufe!:thumbup:

    Wird vollkommen unterschÀtzt.

    Wenn Du die mal leid bist, dann schick mir eine PN!

    Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?


    Gruß, Dirk

    Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und MĂ€dels mit den großen Ohren und scharfen Augen

  • Die Analog One gibt es ja schon seit 2000 und war damals schon eine ziemliche Ansage bis ca.3000,- DM und das war damals nicht unbedingt ĂŒblich so viel Geld fĂŒr eine Phonovorstufe auszugeben.

    Die Analog One ist gut anpassbar und hat damals besonders mit Van den Hul Systemen , an welchen sie auch entwickelt wurde und Benz Systemen harmoniert. Aber auch in Sachen Abtastern ist in den letzten 20 Jahren der Markt explodiert.

    Hör sie Dir in aller Ruhe an, allerdings benötigt sie schon ein paar Stunden Zeit am Netz bevor es losgeht und dann teilst Du uns mal mit wie sie Dir gefÀllt.

    Nur aus Neugier, was hast Du dafĂŒr bezahlt?


    Gruß, Dirk

    Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und MĂ€dels mit den großen Ohren und scharfen Augen