feines Set Up in den USA (Mike Lavigne)

  • Gerne hole ich mir Anregungen bei anderen, so freue ich mich immer, wenn "grosse" Anlagen vorgestellt werden. So nun die Anlage von Mike Lavigne, die ich sehr konsequent in der Umsetzung finde, insofern mag ich den Bericht darueber im High End Bereich gerne teilen:

    https://www.monoandstereo.com/…-system-and-high-end.html


    http://www.whatsbestforum.com/…hilosophy-of-Mike-Lavigne

    Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Spass daran, den Bericht zu lesen.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Ron Rezniks Berichte sind immer sehr schön zu lesen! Die beschriebenen Anlagen stets aussergewöhnlich.


    Bei dieser Anlage wurde übrigens eine Forderung erfüllt, die hier im AAA immer wieder erhoben wird: die wichtigste Komponente (und hier auch die teuerste) ist der Raum! ;)


    Wobei diejenigen, die diese Forderung hier immer erheben, dabei wohl nicht an solch einen Raum dachten...


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Moin,


    mich würde mal interessieren wie der Raum abgestimmt ist von den Werten her ansonsten schick gemacht.

    Der Thread ist mir zu lang um alles durchzulesen.


    Gruß

    Stephan

    "Liebe deine Ecken und Kanten.Denn nur eine Null hat Keine."

  • Ja, war mir bei den Audiosharks schon aufgefallen. Inseressanter Bericht.

    3 komplett unterschiedliche HighEnd Verstärkerkonzepte, kein Digital und dazu noch ein ziemlich großer Raum.


    Fein, wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt...


    Gruß


    Andy

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Er hat eine höchstwertiges Digital-Setup, daß Reznik lediglich nicht gehört hat. Im Whatsbest Forum waren viele gerade darüber verwundert, da der Owner selbst 70% digital hört (nach eigenen Angaben).


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Wobei mich die weiße Tonarmbasis an Sanitärkeramik erinnert.8|:/8o:D:P:)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Mario
    wenn es Dich langweilt, brauchst Du es ja nicht zu lesen, ist ja keine Zwangsveranstaltung hier :)

    Gruss

    Juergen

    ps

    habe von David Karmeli viele gute Tips zu meinen Micro Seiki Drehern bekommen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hurra!

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!