Sugden A21a

  • Hi.

    Noch aus meiner Berliner Zeit in den 90er Jahren habe ich positive Erinnerungen an den schwarzen A12a mit dem dunkelgelben Ein-Ausschalter und überlege immer mal wieder, ob ich mir einen schnappe.

    Hatte oder hat den jemand und mag seine Erfahrungen damit teilen? Vielleicht hat ihn sogar jemand mit der aktuellen Serie verglichen, die ich auch ziemlich gut finde. Aber irgendwie hänge ich noch an dem Vorgänger. Besonders interessiert mich die Zuverlässigkeit und die Lautsprecher, die daran gut laufen.
    Danke.

    Grüße

    Chris

  • Hallo


    Ich hatte vor 20 Jahren genau so einen Sugden A21a und zwar genau für 2 Jahre.


    Klanglich paßte der Sugden gut zu meiner Harbeth Compact.


    Während dieser Zeit ist der Sugden 3mal zum damaligen Vertrieb geschickt worden, weil sich ständig der Ruhestrom verstellte und der Sugden nicht mehr klang.


    Er wurde dann in Zahlung gegeben für einen Jadis Orchestra, den ice.h dann mehr als 8 Jahre nutzte.


    Gruß

  • Montagsgerät. :)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen