„Sommerfest“ mit Profiband im nördlichen Ruhrgebiet

  • Hallo, Musikfreunde,


    „mein“ Chor wird Hundert Jahre alt und veranstaltet eine adäquate Party unter dem Mitto „Barbecue & Rock 'n' Roll (+ Schnulzen)“

    Wie der Flyer sagt, haben sich die Profis von „À la Carte“ 1992 aufgelöst.

    Many Miketta ist ein guter Kumpel und hatte Lust, seine Mitstreiter für uns noch mal zu aktivieren.

    Many war in OB Bassist und Arrangeur bei den Missfits, und auch die anderen sind noch in OB und dem Ruhrgebiet tätig. Ruth Miketta ist Chorspezialistin und sorgt für blitzsaubere Satzgesänge z. B. der Carpenters, Queen oder Supertramp (!) und anderer.


    Aber: der Zusatz „und Schnulzen“ auf dem Plakat ist wörtlich zu nehmen: Schmalztriefendes in hinreißender Interpretation gehört zum Programm von À la Carte, wie alles alte, gut abgehangene. Schaut auf die Originalinterpreten.


    Das Ganze in einem schuckeligen Wald-Pub mit kleinem Saal (ca. 250 Leute). Wurst vom Grill gibt‘s auch, wie im Titel vermerkt.


    Für Bottroper, und vielleicht für Oberhausener und Gladbecker Freaks!

    Kartenwünsche gern per PM.

    4F518CEC-FC68-4FDF-80D7-91A7E5BFC472.jpeg


    Mehr über den Chor:

    http://www.musikverein-bottrop.de