Füße Pro-Ject Perspective Anniversary ungleich

  • Hi,


    kann mir einer der Perspective Besitzer mal eine Auskunft geben ? Der hintere Kegel/Fuß lässt sich bei meiner Ausführung nicht ganz eindrehen. Die Filzschicht berührt also nicht das Acryl, es sind noch ca. 0,5cm platz. Ist das normal ? Soll das so ?

    Ist ja nicht schlimm, kann man den Füßen vorn ausgleichen, bin aber nicht sicher ob das von Werk aus so sein soll.


    Ansonsten ein prima Dreher.

  • Hi,

    bevor du einpackst sprich doch mal mit dem Händler, Vertrieb, Project ggf. ein Foto zuschicken.


    Vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung.


    Tschau,

    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ja, ich werde Pro-Ject anschreiben. Ist jetzt auch nicht ganz so schlimm. Steht halt insgesamt 5mm höher. Stört mich nicht wirklich.

    Der Motor ist nur hörbar wenn ich direkt davor stehe und sonst in der Wohnung nichts Geräusche macht. Also hab ich ein relativ gutes Exemplar erwischt. Das Laufwerk ansonsten ist toll. Lässt sich alles bequem von oben einstellen (Sibchassis ins Wasser bringen), der Arm ist top und das 2m Bronze hört sich toll an.


    Danke für die Tips


    Gruß


    Lars