Thorens wieder in Deutschland

  • Konfuzius sagte aber auch:


    Eine Show ist nur eine gute Show mit Publikum. Ohne Publikum ist ein Show keine Show mehr. 🤓

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Also ehemals bei Thorens im Marketing fest angestellt und danach (bis heute?) gelegentlich freiberuflich für das Unternehmen tätig?


    Unter diesen Umständen würde ich ehrlich gesagt nicht auf die Idee kommen, mich als nichtgewerblichen Privatnutzer zu sehen. Würde mich hier stattdessen entweder als gewerblicher Teilnehmer outen oder mich konsequent aus allen Thorens Diskussionen raushalten.


    Aber das muss jeder selber wissen und dann ggf. mit einem abweichenden Urteil der Leitenden rechnen.

    Ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber da die Diskussion immer absurder wird und ich mich offensichtlich schwerer Vergehen schuldig gemacht habe (welcher genau habe ich nicht verstanden), entschuldige ich mich für evtl. vorhandene Fehler in meinen Beiträgen, aber widerrufe keinen. Habe schließlich noch meinen Vollzeit- Hauptjob, der die meiste meiner Zeit in Anspruch nimmt. Und dazu noch ein paar andere Audiogruppen, aus denen mich vielleicht der ein oder andere kennt. Anders ausgedrückt, wenn ich morgen mehr als ein iPhone zu tippen hab‘, empfehle ich mich. Dieses Forum brauche ich nicht und verstehe tatsächlich den ein oder anderen, der sich hier zuvor verabschiedet hat.

    Übrigens, Produktmanager hat weniger mit Marketing zu tun.

    Vinylsympathisant mit Affinität zu Plattenspielern und wenn ich mehr Zeit hätte ein wenig gewerblich.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    bevor sich hier der ein oder andere um Kopf und Kragen redet mach ich hier mal zu.

    Ich empfehle in der Zwischenzeit noch mal die Forenregeln zu lesen und das eigene Verhalten (kritisch) zu reflektieren.

    Ich weiss, dass das nicht bei jedem in gleichem Maß zum Erfolg führen wird, aber die Hoffnung muss gestattet sein...



    Gruss

    Christoph

  • Wenn Du noch mal :off: zum Threadthema schreibst, dass Du die beste Anlage der Welt hast, müsstest Du Dich selbst ohrfeigen.

    Ich befürchte, dass das jetzt bei dem einen oder anderen Bilder erzeugt. Deshalb Katzenbabies, Hundewelpen, Katzenbabies, Hundewelpen, Katzenbabies, Hundewelpen, Katzenbabies, Hundewelpen,....


    Manchmal lockert ein wenig :off:, die eine oder andere Diskussion, von daher immer locker bleiben.


    VG Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Wissen wir! ;) :D


    VG Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Langsam beginne ich ja, daran zu zwefeln, ob der Christoph wirklich die beste Anlage des Forums hat. Vielleicht ist eine meiner Vintsgeanlagen ja doch besser :meld:


    Nun, natürlich kann er nicht die beste Anlage der Welt haben, denn das würde ja bedeuten, dass er in meinem Hörraum wohnt. Und das wüsste ich wahrscheinlich. :)



    VG

    Michael