Konzerttag 3 SAT

  • Hi,

    Habe auch schon Tina, Queen, ELO, Udo und Rolling Stones, genossen.

    Peter Maffay ist auch sehr gut, habe ich mir aber gespart, da habe ich die komplette Blue Ray.

    Die habe ich zwar auch von Tina und auch Queen, die habe ich mir aber trotzdem angeschaut;)

    Von Udo wie auch von David Gilmour werde ich mir auch noch die BluRay besorgen obwohl ich die Gilmour auch als LP habe8)

    Annie Lennox leider nicht aufgenommen, aber es kommen ja noch ein paar.

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hi,

    ich bin eigentlich auch kein Maffay Fan aber die Unplugged finde ich doch sehr gut.

    Habe die aber nur als BluRay, die LP war mir zu teuer8o

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ich habe dort zu verschiedenen Terminen auch schon einige Konzerte (als Video) aufgenommen, die ich mir, mit Amp-Ton, immer wieder gerne ansehe, darunter Supertramp in Paris, Wings over America, Jeff Lynne‘s ELO im Hyde-Park, Eagles irgendwo...


    Ein wenig fehlt mir noch (z.B Queen), wird bestimmt kommen.


  • Konzert Thementag 3SAT gerade läuft Maffay Unplugged


    Danke für die Warnung,hab sicherheitshalber gleich den Fernseher ausgesteckt...

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Danke für die Warnung,hab sicherheitshalber gleich den Fernseher ausgesteckt...


    Dann warst Du also damals einer von jenen, die den jungen aus Rumänien als Vorgruppe der Stones in Köln mit Tomaten beworfen hat? Davon hat der Junge bis heute ein Trauma. :S:S:S


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Dann warst Du also damals einer von jenen, die den jungen aus Rumänien als Vorgruppe der Stones in Köln mit Tomaten beworfen hat? Davon hat der Junge bis heute ein Trauma. :S:S:S

    Nö, da war ich leider nicht dabei. Aber gegen Transylvanier nimmt man doch

    normalerweise Knoblauch statt Tomaten?

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Nö, da war ich leider nicht dabei. Aber gegen Transylvanier nimmt man doch

    normalerweise Knoblauch statt Tomaten?


    Ja, aber es ging ja nicht gegen die Ethnie, sondern gegen die Musik.:/:D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Hab gerade gesehen was ich heute verpasst habe, David Gilmour, Joan Baez und

    Carole King. Gut dass es die Mediathek gibt.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Hab gerade gesehen was ich heute verpasst habe, David Gilmour, Joan Baez und

    Carole King. Gut dass es die Mediathek gibt.

    Danke für die Warnung,hab sicherheitshalber gleich die Mediathek löschen lassen;)

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Erst nach Rammstein mit dem Konzert im Madison Square Garden 8) war mein Tag komplett - wie sagte kürzlich ein Forumskollege: "Manchmal muss es eben Rammstein sein.... "

    ... Morgen ist es vielleicht wieder "die Kunst der Fuge" ;)

    Mit besten Grüßen

  • Bin gestern bei Frust-Zappen nach dem CL-Spiel auch bei Rammstein gelandet. Ich muss sagen: Das war schon eine großartige Show, auch wenn ich normalerweise so meine Probleme mit diesem "Stil" habe.

    Sebastian