Welches Getränk zu welcher Musik ???

  • Wie wäre es wenn du Hilfe bei einer Suchtberatungsstelle suchen würdest ?

  • Gäste und Freunde können gnadenlos sein.


    Um dich nicht vor Tatsachen stellen zu wollen, wie schxxe deine Anlage klingt, reklamieren sie Alkohol. Das ist dann ein sachter Fingerzeig. Sind ja Gäste und Freunde und haben gute Kinderstube genossen.


    Du nicht blöde durchschaust dies und vor lauter Frust fängst mit dem Trinken an.

    Ein Teufelskreis. Hier raus zu kommen ist sehr schwierig und benötigt professionelle Hilfestellung. Das kann Jahre dauern.


    Einmal clean nie mehr hifi

  • Markus B.,

    nett zu lesen dass es dich auch noch gibt,

    Musst halt mal öfters in die Klassik-Sparte schauen, da habe ich in letzter Zeit sogar ziemlich viel geschrieben. :)


    Ansonsten sollten wir uns vielleicht noch mal treffen.

    Seit unserem letzten persönlichen Treffen hat sich in meinem Leben doch so einiges verändert.


    Viele Grüße

    Markus

  • Getränk zum Hören? Kaffee. Alkohol geht bei mir sofort auf die Hörfähigkeit und dann ist mir Musik hören zu stressig und ich kanns gleich sein lassen.

  • Gestern abend noch auf nem 36sten Geburtstag gewesen: Oerding, Wirtz, Freiwild, Benzkow und auch sonst viele 'deutschsprachige Musiker' diesen Kalibers - mit Getränken alleine schafft man sowas nicht. Flucht oder massiver Verstoss gegen das BTM, alles andere wirkt nicht..

  • Tim Bendzko - "Nur noch kurz die Welt retten"


    wurde vor ein paar Jahren in allen Radiostationen rauf und runter gespielt.

    .... also ich brauche das auch nicht.

    Grüsse ..... Marc

  • Heute Abend gab es ruhrgebietsuntypisch Arcobräu Moos Mooser Liesl Helles.Beim Bier sonst gerne lecker Stauder oder selbstgebrautes Bier (dann gerne Zoigl). Ansonsten bin ich großer Freund des Pfälzer Weins (Südpfalz - fast mein zweites zu Hause).

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens