Verkaufsstrategie

  • So als..."Forenwichser"...würde ich mal sagen...den netten Herrn auf alle Fälle

    mal einladen, oder? :/:D


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • 'n Nabend ,das mit den Punkten und Kommas ist sicherlich nicht leicht,das leuchtet ein.Erwähnete Tupperparties deuten allerdings auf Sozialneid.!Und davon möchte isch mich distanzieren.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • 'Erwähnte Tupperparties deuten allerdings auf Sozialneid.!Und davon möchte isch mich distanzieren.

    Kannst Du das erläutern? Ich kann Deinen Gedanken da leider nicht folgen?


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Und der Mensch stammt doch vom Affen ab:D

    Technics SL 1710 - AT 33 PTG II - Phono Box DS - Octave V70 - Marantz SACD SA 7001 - Streaming über Raspberry Pi 2 mit V90 DAC - Harbeth Shl 5:love:

  • Da steht , dass der Lautsprecher für "audiophile Class D", irgendwelche Single Ended Pass Geräte, oder z.B. den alten Naim Nait entwickelt wurde.


    Das steht da, einfach so hingekritzelt. Was wäre denn zu erwarten, wenn man einen ganz stinknormalen AB Verstärker anklemmt? Was würde dadurch aus dem Lot geraten?
    Das sind Fragen, deren Beantwortung mich interessiert. ;)

  • Guten Tag,


    Probehören kostet 75,-€, wenn ich das richtig verstehe...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Wenn dem so ist: Ich glaube der Herr möchte nicht verkaufen...


    Desweiteren: Den Herren möchte ich schon alleine deswegen nicht kennenlernen, da ich keinen Umgang mit Menschen pflegen möchte, die mittels Fäkalsprache artikulieren...

    Beste Grüße


    Thomas

  • Hallo Tom,


    so wie ich das versteh, führt er die LS für 75€ bei den Leuten zu Hause vor.


    Ein Probehören läßt sich vor Ort für 75.- arrangieren,so daß der Interessent dies grandiose Klangbild in der eigenen Kette und den eigenen Räumlichkeiten abchecken kann.


    Je nach Entfernung, ist das eher günstig.


    Viele Grüße

    Christian

  • Zitat

    Frag doch mal nach. Ist bestimmt spannend.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es so wäre, aber man bekommt immer wieder Antworten nach einem bestimmten Schema, mit denen man sich bestenfalls den Allerwertesten abwischen kann.

    In den meisten Fällen bekommt man garkeine Antworten. Nichtmal unsinnige.


    In der Liste befinden sich viele Verstärkerkonzepte, deren Eigenschaften selbst innerhalb einer Familie extrem voneinander abweichen.

    Es sind wirr dahergeschriebene Zeilen, die vermutlich technisch absolut unbelastete Leser aufmerksam machen sollen. Mich schreckt sowas sofort ab.

  • Da steht , dass der Lautsprecher für "audiophile Class D", irgendwelche Single Ended Pass Geräte, oder z.B. den alten Naim Nait entwickelt wurde.


    Das steht da, einfach so hingekritzelt. Was wäre denn zu erwarten, wenn man einen ganz stinknormalen AB Verstärker anklemmt? Was würde dadurch aus dem Lot geraten?
    Das sind Fragen, deren Beantwortung mich interessiert. ;)

    Also den Nait kenn ich nicht aber welche Eigenschaften Single Ended und Class D

    gemeinsam haben und warum genau das ein Vorteil bei hochempfindlichen LS

    ist erschliesst sich eigentlich schon wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Also den Nait kenn ich nicht aber welche Eigenschaften Single Ended und Class D

    gemeinsam haben und warum genau das ein Vorteil bei hochempfindlichen LS

    ist erschliesst sich eigentlich schon wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

    ausser einem last/impedanzkritischem Verhalten beider Konzepte fände ich da kaum was..Vielleicht etwas mehr Klirr als 'normal'- aber sonst?


    Die Cello-Clone, die er da vertickt, sind ja hier auch einige Zeit mal die Strasse hoch und wieder runter diskutiert worden, imo fielen da auch ein paar markige Worte :wacko: Naja, bei Chassis-Kosten von max 150€ bleiben ja selbst beim avisierten 999€ Schnäppchenpreis noch ein paar Taler für den Schreiner!

    Einmal editiert, zuletzt von raetsken ()

  • Na prima, ne neue Idee irgendwas zu verticken :D

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Zitat

    welche Eigenschaften Single Ended und Class D

    gemeinsam haben und warum genau das ein Vorteil bei hochempfindlichen LS

    ist erschliesst sich eigentlich schon wenn man ein wenig darüber nachdenkt.


    Ich stehe da gerade auf dem Schlauch und kann nur hoffen (und bitten), dass du einen Wink mit dem Zaunpfahl bereitstellst, der hoffentlich nichts mit irgendwelchen Übernahmeverzerrungen zu tun hat....


    Den Wink möchte ich nämlich nicht, weil er einerseits nur in miserablen Schaltungen (in mikroskopischer Größe) Nachweisbar ist, und das quasikomplementäre Naim Zigarrenkästchen davon ebenfalls befallen "wäre"......Wenn es denn so wäre.


    Im Angebot wurde irgendetwas reisserisch zusammenformuliert, das den audiophilen Interessenten aufhorchen lässt, sofern bei ihm eine gewisse Naivität vorhanden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelzer ()

  • Unangenehme Anzeigen, unangenehm formuliert, wahrscheinlich ein unangenehmer Typ.


    Die Masche ist so unverschämt wie durchsichtig: Er setzt auf genau die selben Legendenbildungsmechanismen wie die Industrie und die dazugehörigen Publikationen (die er vordergründig kritisiert), will uns aber gleichzeitig vermitteln, dass er aus dem Pantheon des Underground heraus sein heiliges Wissen und seine Erhabenheit auf uns herabregnen lässt.


    Kotz.

    Restauration = Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher, politischer Verhältnisse

  • Moin,


    wenn man ihn persönlich kennt, ist er eigentlich ein ziemlich Netter kenne ein paar

    Aufbauten mit den besagten Chassis seine gehören definitiv zu den Besseren ihrer

    Zunft.


    Gruß

    Stephan


    P.S man könnte Ihn ein wenig spleenig nennen....

    "Liebe deine Ecken und Kanten.Denn nur eine Null hat Keine."