Outing als Analoger?

  • Aloha Analogos!


    Von der AAA gibt es diverse Kleidungsstücke und Kappen, die einen eindeutig als "Analoger" erkennen lassen.


    Wie wäre es denn mal mit Pin's, die man sich an die Jacke pinnen kann? So ist man (dezent) als Analoger erkennbar.


    Und wenn man dann mal in der Stadt so ein Pin sieht, freut man sich :)


    Anregende Grüße, Olaf

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • Aloha Analogos!


    Ich war mal ein bisserl fleißig und so könnte das dann aussehen.
    Breite x Höhe jetzt 23 x 25mm.


    :)



    So sähe dann ungefähr ein Messingträger mit farbiger Intarsie aus, es gibt, glaub' ich, auch die Möglichkeit das ganze mit einem transparenten Gummi-Lack zu überziehen, seines Namens dann ein Plastoclear-Button.


    So was haben wir schon für einen Kunden gemacht, allerdings zum Aufkleben.


    Grüße, Olaf

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • Aloha Markus!


    Dankeschön!


    Äääh, ich könnte ja mal unverbindlich anfragen, was so was kosten würde.


    Man kann das Trägermaterial bestimmt auch in silber bekommen, wäre ja auch schick (und würde besser passen).


    Für Kontakt stehe ich gerne zur Verfügung! ;)


    P.S.: Das Logo ist nur nachgebaut, also nicht ganz korrekt dargestellt 8o


    Kreative Grüße,


    Olaf


    2. P.S.: Warst du denn auch schon im "Zinkhütter Hof", in der neuen Messingabteilung? Das ist Gehirnschmalz aus unserem Büro... :)



    Edit: Zusatztext

    If we all don't come with some new styles soon, we're all going to burn in hell. J5


    TD 165 MKII, VMS 30 MKII, TTP-2000, 2x TMA-2000, Teac PDH300, Infinity Reference 10, Sansui TU 3900, Selbstbau-Wandrack, Selbstbau-Strippen

  • man könnte auch einfach eine schwarze scheibe pinnen


    "ich bin auch ein berliner"


    mit anspielung auf den erfinder


    und wenn da noch ein paar kreativ werden gibt es ein ganzes set


    gruss visi


    ps so ein tonärmchen als kravatenclip gefällig

  • Zitat von visi-on:


    " "ich bin auch ein berliner"


    mit anspielung auf den erfinder"


    Hmmm. Im Prinzip nicht schlecht, aber das würden die meisten Leute zumindest im ersten Moment wohl eher mit Kennedys legendärem Satz in Verbindung bringen. Ich übrigens eben auch.


    Analoge Grüße


    Achim

    Ist es so falsch, zu Hause bei seiner Schallplattensammlung sein zu wollen? (Nick Hornby)


    Watching the Wheels.

  • hallo


    dass hier wohl den meisten eher Kennedy einfallen würde, ist klar. Ich denke so eine Anspielung provoziert Fragen.
    Diese kann man beantworten.
    Wenn ich mit einem Pin rumlaufe, möchte ich ja vielleicht auch angesprochen werden. Ich würde den Leuten gerne erklären wer die Schallplatte erfunden hat.


    Haben die SchwarzhörerT-Shirt Träger evtl vermehrt Besuch von den Rundfunkgebühreneintreibern?


    gruss visi

  • Zitat

    Original von tanksandrums
    2. P.S.: Warst du denn auch schon im "Zinkhütter Hof", in der neuen Messingabteilung? Das ist Gehirnschmalz aus unserem Büro... :)


    Meinst Du den in Stolberg?
    Da bin ich schon länger nicht mehr gewesen, aber das wäre ja ein guter Anlass, noch mal da hinzufahren. :)


    Gruß,
    Markus