Suche Bedienungsanleitung Symphonic Line RG9 MK3

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für o.g. Verstärker.

    Jaja, ich weiß, da gibt es eigentlich nicht wirklich was nachzuschauen, aber im Gegensatz zu den meisten mag Bedienungsanleitungen gerne, und hab leider zu meinem neuesten Zuwachs keine dazubekommen...


    Vielleicht hat die ja jemand in pdf-Format für mich.


    Schönen Restpfingstsonntag noch


    Stefan

  • Stefan,

    die HP wird gerade "überholt".

    Einfach mal anrufen..... oder eine E-Mail schreiben. Rolf Gemein ist sehr hilfsbereit.

    LG

    Horst


    Rolf Gemein

    Scharnhorststr. 9-11

    47059 Duisburg (Germany)

    Phone: +49 (0) 203 31 56 56

    Fax: +49 (0) 203 31 53 55

    Mail: info@symphonic-line.de

    LG


    Horst

  • Die Aktualisierung läuft bereits seit drei Monaten :pinch:

    Da sollte RG mal nachfassen, in der heutigen Zeit seine HP über mehrere Wochen oder gar Monate Off zu lassen geht nicht.

    Grüße

    Christopher


    >>Ich habe festgestellt, dass die Datenrate die Qualität von MP3-Musikdateien erheblich beeinflußt.<<

  • das webarchive mal durchforsten (seit 2001 online):

    https://web.archive.org/web/*/http://www.symphonic-line.de/

    z. B.

    https://web.archive.org/web/20…schr_vollver_rg9_rg10.htm

    vielleicht findet man auch hinterlegte PDF Dateien.

    == Gewerblicher Teilnehmer ==