Gutes und bezahlbares Netzkabel

  • Stimmt Oliver, einfach Herrn Wächter anrufen, ein netter Kontakt.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Ich hatte mal etwas über eine sogenannte "Netzspinne" gelesen.


    Ein Kabel mit Netzstecker wird an einer Verbindungsstelle mit mehreren Einzelkabeln verbunden,

    die dann mit Gerätesteckern versehen sind.

    Aus meiner Sicht der beste und kürzeste Weg und den kleinsten Übergangswiderständen.

    Aber keine Ahnung, wie das aus klanglicher Sicht ist da es keinen Test oder Nutzermeinungen dazu gab...

  • Hör auf Achim!


    Bei mir sind alle Komponenten mit diesen Netzkabel verbunden. Mehr braucht kein Mensch.


    Bin ich jetzt ein Holzohr ?....😂

  • Vielleicht meinst Du den "Powerigel von MusicLine ". Ich hatte den hier schon ausprobiert, aber besser wie meine jetzige Verkabelung war er doch nicht.

    Sven

  • Moreno, im Zweifelsfall gibt es hier dann schon zwei Holzohren ;)

    Ist das ne Le Mans auf deinem Avatar?


    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ja, die scheinen lecker zu sein, da kommen meine EL34 nicht mehr mit; Reinsilberverkabelung, ultrakurze verbindungswege, Röhren pur ect8)


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Och, schade..macht aber nix, hab selbst ja auch schon sehr gute Transistor Amps gehabt:thumbup:


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)