Onlineshop: Spin CDs (http://spincds.com) aus UK

  • Habt ihr bereits beim obigen Shop bestellt? Gab es Probleme?

    Ich habe da 3x bestellt:

    1. Bestellung annulliert, da Platte nicht mehr leiferbar. Kaufpreis wurde erstattet.

    2. Richtige Platte, aber in falscher Ausführung zugeschickt. Ärgerlich, aber letztendlich akzeptiert.

    3. Relativ alte Bestellung, LP-Box ist nicht mehr leiferbar. Habe den Laden mal telefonisch erreicht,

    Bestellung sollte annulliert und der Betrag erstattet werden. Das ist zehn Wochen her. Es ist seit

    dann nichts passiert. Telefonisch nicht mehr erreichbar, da "Line is busy", auf Mails wird nicht

    geantwortet. X(

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit "Spin CDs" gemacht?

    Was kann ich noch tun? Hinfahren, oder? :evil:

    Gruß Peter