Wie lagert Ihr TA die auf ner Headshell Montiert sind aber grade nicht in benutzung?

  • Die hier ist zwar nicht so Stylisch, kommt aber aus Deutschland.

    Mir zumindest ging es nicht um das stylische, steht bei mir sowieso im Schrank. Ich wollte für wenig finanziellen Aufwand viele Headshells unterbringen, hätte das von Dir verlinkte Teil bereits im Dez. 2017 existiert, hätte ich auch das gekauft.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    PWM Source Odyssey RCM MKV

  • Die oben verlinkte EMJ macht ausgezeichnete günstige Cases. Da hab ich mein 2. auch her. Das die Deutschland nicht mehr beliefern ist sehr ärgerlich....


    Mike

    Doch das tun sie auf Nachfrage und ausdrücklichen Wunsch -Versand per EMS.


    Ich habe vor drei Wochen eines von denen bezogen.


    Das Problem ist DHL! So kam mein Case am 13.12.18 in FFM an. DHL express sieht sich dann ausserstande das für den Empfänger zu entzollen und benötigt 8 Tage (!) um es an das lokale Zallamt weiterzugeben. Weitere zehn Tage um mich darüber zu benachrichtigen.


    Auf Nachfragen bei DHL express bekam ich die Auskunft das läge alles nur an EMS, DHL express könne da nichts machen! Tracking status am 13.12: Die Sendung wurde von EMS an DHL express übergeben. Was soll EMS danach noch machen?


    Grüße


    Micha

  • urde das schon mal angesprochen?

    Das Teil gab es im Dez. 2017 noch nicht, hätte mir vollkommen ausgereicht. Soll ja kein Designer-Preis gewinnen, jedenfalls nicht bei mir. Aber gut zu wissen, liegen noch ein paar Headshells so herum.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    PWM Source Odyssey RCM MKV

  • Ich habe mir oben verlinktes Teil bei Ebay gekauft und bin maßlos enttäuscht. Sehr wackelig und wenig stabil. Die Headshells haben keinen richtigen Halt. Ich werde da jetzt eine Holzplatte drunter kleben und sehe dann weiter.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Hallo,


    Wenn man sie nicht ständig benutzen will, dann bietet sich ein Weinkühlschrank mit Luftentfeuchter an. Das Fach oder Fächer für den Weißen sind schön kuhl. Das hilft den Gummiteilen über längere Dauer nicht zu verspröden. Dunkel sollte es auch sein.

    Eine Tuppadose mit einem Inlet ist da kostenbewust und so gut wie luftdicht wegen der Restfeuchte.


    Gruß Uli

    Gruß Uli