Analog-Forum Krefeld 2018

• Hallo liebe Leute,

am Wochenende 3.&4. November 2018 ist Krefeld-Traar wieder der Nabel der analogen Welt.

Ich werde hier in den nächsten Wochen und Monaten die jeweils aktuellen Infos zusammentragen.

Wally Malewicz schätzte die Atmosphäre und die Menschen bei unserer Veranstaltung ganz besonders. Er sagte einmal "I hold seminars all over the world, but here I am at home." Das hat mich tief bewegt und bedeutet mir sehr viel.

Heute habe ich leider erfahren, dass er vorgestern für immer von uns gegangen ist. Wir trauern um ihn und sprechen seiner Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Wir wünschen ihnen viel Kraft. Er wird uns, der analogen Szene und allen, die ihn persönlich gekannt haben, sehr fehlen. Möge Wally in Frieden ruhen.

Rainer Begmann

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

• Ein Mitgefühl von mir. Einer der langjährigen Kämpfer für das Analoge und ein wirklicher Experte in seinem Thema. Er wird uns fehlen, denn es gibt keinen, der das so schlüssig erklären kann wie er.

Gruß André

Gewerblicher Teilnehmer

Es gibt nur zwei Meinungen, entweder meine oder eine falsche. ;)

• Das macht mich aber nun sehr betroffen. Wirklich schade...

Ich habe ihn als einen sehr kompetenten Menschen kennengelernt.

Noch im Mai hatten wir in München miteinander gesprochen.

RIP Wally

AAA-Mitglied und Gewerblich = als Dynavector Vertriebspartner.
    Etwas über meine beiden Freunde und mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derainer ()

• Heute habe ich leider erfahren, dass er vorgestern für immer von uns gegangen ist. Wir trauern um ihn und sprechen seiner Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Wir wünschen ihnen viel Kraft. Er wird uns, der analogen Szene und allen, die ihn persönlich gekannt haben, sehr fehlen. Möge Wally in Frieden ruhen.

RIP Wally... sehr traurig

• Das ist ja sehr traurig. RIP Wally.

Ich habe selten Vorträge von einen Menschen mit dieser Ausstrahlung genossen.

Das war schon etwas besonderes.

Plattensammlung
    C.E.C ST930_Jelco SA 250, AT33PTG , MC25FL / AudioLab 8000ppa / Thorens TD126 III_SME 3009-S2 Imp_BronzeLage, MC25FL-Shibata, ATOC10-Shibata, AT33ANV / DIY Phono
    SEE Revolver_Jelco SA 250-ST, BenzMirco-Gold, AT-OC 9, ELAC-STS 655-D4, SAC-Gamma / Audreal XA 3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7 und meine OHREN ( :) )

• ....bin gerade aus dem Urlaub zurück - und dann das....

Lieber Himmel - das ist furchtbar traurig! - auf der High-end war er noch munter... Ich hatte ihn getroffen und - wie immer mit "Hallöchen" begrüßt....

schrecklich.......

Uli

Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
    ;)

• Schade um ihn. Er war ein feiner Kerl und ein echter Gentleman. Ich habe mich immer über seine Besuche im Vintageraum in Krefeld gefreut, bei denen er aufmerksam unseren alten Anlagen zuhörte. Ab und an kam dann zum Schluß eine kurze Bemerkung von ihm, wie z.B. "Excellent Sound".

Er möge in Frieden ruhen!

Gruß

Andreas

AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

• Vielleicht könnte man die beiden Inhalte vernünftigerweise trennen...

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

LINN - naim - Harbeth

Just listen

• Das fände ich auch besser.

Ich habe zuerst Rainers Beitrag nicht bis zum Ende gelesen und die traurige Nachricht schlicht überlesen.

Einen weiteren Kommentar von mir zum Tode von Wally Malewicz hielt ich aber für unangemessen, nachdem ich die Sache so grob übergangen hatte.

Jetzt habe ich aber doch noch reagiert, aus Respekt vor diesem netten Menschen.

Dirk

Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und Mädels mit den großen Ohren und scharfen Augen

• Hallo alle miteinander,

in diesem Posting liste ich alle angemeldeten Aussteller/Händler mit den jeweiligen Marken auf. Diese Liste führe ich immer aktuell fort. Am Ende steht das jeweilige Datum der Aktualisierung.

Acapella Audio Arts

A.H. Kunze - Vinyl

AHP – Audiophile Hifi-Produkte mit AHP-Audiophile Hifi-Produkte, Highendnovum, SSC-String Suspension Concept, SID-Sound Improvement Disc, Rothwell Audio und KR-Audio Röhren

analogetontraeger

Analog Tools mit Analog Tools und Tube Audio Professional

Andy´s Vinyl Paradies

audioconcept Klaus Herrmann mit Holborne, Plinius und PMC

Audioquest

Audiospecials

Audio-Technica

Audiotrade mit ATC, ATR, Ortofon, Pro-Ject und Solid Steel

Audiotweaks.nl mit Atecama, Audio Creative, Ortofon, SPEC und Telos Audio Design

Audiovertrieb Andrejs Staltmanis mit den Marken Reed und Legat Audio

Audition 6 mit Audia Flight, bFly Audio, Feliks Audio, Grandinote, Horn Audiophiles, IKON Akustik, Koetsu, Phasemation und Violectric

AURA Hifi mit Clearaudio

AVID

Axiss Europe

Benedictus Hifi

bFly audio mit bFly audio, Crayon, FLUX-Hifi, Little Fwend und Plixir

BROBO hifi

Brieden-Verlag

B&T hifi vertrieb mit Black Diamond Racing, Davis Acoustics, Edwards Audio, Flashpower, Heed Audio, Jensen, Shakti, Shun Mook, Soulines, Spendor Audio, Talk Electronics, van den Hul

Cantano

darklab

DEiNFORMER

Dodocus Design

DRAABE Technologies

Dr. Feickert Analogue

Dynavector

ELAC

Eternal Arts mit Eternal Arts, Bassocontinuo, EMT und Transrotor

Euphonic Architect

fastaudio mit fastaudio, Acoustic Syste, Rike Audio und Jadis

Fenn Music Service

Frans de Wit

Friends-of-Audio mit MastersounD, ICHOS, DIAPASON und CanEVER AUDIO

Halfspeed Krefeld

Hear GmbH mit Audiomat, DeVore, Tellurium Q und VPI

Hemiolia

HiFi-Zeile Worpswede

Hr. Loos

IDC Klaassen

Input Audio mit audiostones, Croft, Harbeth Audio, Magnum Dynalab, Pure M, Transformer und Wand

LaMusika

Lautsprung

LEN Hifi mit B.A.T., Dynavector, GutWire, Horns, J!Sikora, Kuzma, ZYX

Levindesign

Lyra

MalValve mit Mal Valve, Audeze, Garrot-EMT, MrSpeakers, Nottingham, SME, Stax

Manger Audio

Martina Schöner

Mbakustik

Michael Heiber - Presswerk

MHW-Audio mit Levar

Musikelectronic Geithain

Musikkammer

Phonobar

Primary Control

RAP – Rudolph Audio Parts

roger schult german audio lab mit roger schult german audio lab, Denon, EMT, SHURE, Vovox

Schick Liebenthal

Silent Wire

So Real Audio

Sperling Audio mit Sperling Audio, Blue Amp, Fuchs, Ikeda, Valvet und Silberstatic

STEREO

Stereokonzept

STS Digital

SWS-audio

ToneTool mit ToneTool, Bruder Jacob, Dereneville, Levindesign Steinmusic und STUdo

Tonzonen Records

Valeuraudio

Voigt Audiosysteme mit Audio Note

Walter Kircher Hifi mit Chisto, Glanz, Symposium Acoustics und Tune Audio

Wolf von Langa

WSS-Kabel

Zapletal Akustik

Stand 17.07.2018

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rainer Bergmann ()