Analog-Forum Krefeld 2018

  • Lieber Rainer,

    kannst Du dafür sorgen, dass die Taxen die Parkplätze so früh anfahren um auch den Beginn der Workshops noch mitzukriegen. Das war früher nicht der Fall und wurde von mir auch moniert.

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Paul

    Ooh, und es hat keiner auf Dich gehört...

    Schon mal auf die Idee gekommen, so früh die heimischen vier Wände zu verlassen, daß Du pünktlich kommst!? Schon mal etwas von dem schönen Wort einer Eigenverantwortung für sich selbst gehört und nicht Verantwortung bei anderen abzuladen? Oder noch ein anderer Vorschlag: Warum fährst Du nicht mit einigen zusammen nach Krefeld? Abgesehen davon, daß es selbstredend umweltfreundlich ist, macht so etwas auch eine ganze Menge Spaß...

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie erwachsene Menschen zu Kindern mutieren und bei der Hand genommen werden wollen...


    Grüße

    Dirk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AAA-Mitglied

  • Hallo Freunde,


    wie Ihr im Beitrag von Rainer Bergmann Analog-Forum Krefeld 2018 sehen könnt, darf auch ich wieder mit einem Workshop, dieses Mal zum Thema Vinyle Highlights dabei sein.


    Seit einiger Zeit poste ich meine ganz persönlichen Vinylen Highlights im Thread: Vinyle Highlights.


    Ich bin ganz zuversichtlich, für die Workshops in Krefeld eine gute Auswahl treffen zu können, würde mich aber über Eure Wünsche sehr freuen.


    Wenn Ihr also tatsächlich beabsichtigt meine Workshops zu besuchen (normalerweise verlassen schon immer alle nach 5 Minuten den Saal :/), dann werft doch mal einen Blick in den Faden und schreibt mir, welche Scheibe Ihr gerne in Krefeld hören möchtet, auf dass es richtig gut wird!

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    _____________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo Ralph,

    bring bitte die Mr. Lucky von John Lee Hooker mit und spiele Highway 13. Falls die Taxen so früh fahren wie Rainer das zugesagt hat, werde ich am Samstag dabei sein.

    Grüße vom Niederrhein

    Paul

  • Hallo Ralph,

    bring bitte die Mr. Lucky von John Lee Hooker mit und spiele Highway 13. Falls die Taxen so früh fahren wie Rainer das zugesagt hat, werde ich am Samstag dabei sein.

    Grüße vom Niederrhein

    Paul

    Moin Paul,

    mache ich, ist fest gebucht!

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    _____________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Kann mir mal Einer das mit den Taxen erklären?

    Holt mich eines zuhause ab für lau? Dann komme ich auch ....

    Hat Paul doch oben schon geschrieben.

    Die Taxen pendeln zwischen den Parkplätzen und dem Hotel.

    Und das so früh, wie Rainer schrieb, das man auch rechtzeitig zu Beginn da sein kann 😊

    Man kann natürlich auch gehen vom Parplatz 😉 1-2km.

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • "Die Taxen pendeln zwischen den Parkplätzen und dem Hotel."


    Welche Parkplätze sind hier gemeint, wenn ich fragen darf?


    Komme vom Hotel Celina, und das sind schon einige km.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Hallo Andries,


    es gibt 2 bekannte am Anfang und Ende der Straße, an der das Hotel liegt. Einmal am Friedhof ca. 1 km entfernt, das andere an der Ecke Moerser Landstraße ca. 400 m entfernt.

    Der neue, dritte Parkplatz ist am Südufer des Elfrather Sees und etwa 2 km entfernt. Einen Lageplan poste ich hier in den nächsten Tagen.


    Die Parkplätze sind ausgeschildert.


    Für die ganz Eiligen: in den Ankündigungen vom letzten Jahr sind die Parkplätze 1 und 2 zu sehen.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • PS: erfahrungsgemäß ist der Andrang gerade zu Beginn recht groß. Falls sich bereits Trauben vor den Taxen bilden, ist ein kleiner Spaziergang durchaus eine Überlegung wert.

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Ich sehe schon, hier wird in jeder Beziehung analog gedacht. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Just listen....with music in mind.....the world´s best loved loudspeakers

  • Ich habe ja auch nicht von analog machen, sondern von analog denken gesprochen. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Just listen....with music in mind.....the world´s best loved loudspeakers

  • Hallo zusammen,


    anbei die aktuelle Raumaufteilung. Aus Platzgründen konnte ich in dem Grundriss nicht überall die Mitaussteller hinschreiben. Da steht bzw. stehen die Hauptaussteller. Es stehen aber alle in der Liste weiter oben und natürlich auch im Katalog bzw. der Beschilderung im Hotel.



    Gruß

    Rainer


    PS: ich habe den Plan nun etwas übersichtlicher gestaltet und die Mitaussteller, soweit möglich, über Index-Zahlen hinzugefügt.

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

    The post was edited 2 times, last by Rainer Bergmann ().