Van den Hul Colibri XPW Platin/african blackwood und DDT2 special auf Versandweg verschollen

  • @DBF..ich bin mir absolut sicher, das du bei deren Stundenlohn und Arbeitsbedingungen auch nicht den 'Aktivist der Woche' abräumen würdest!

    you get what you pay for..

    Ah ja ...

    Wir müssen also den Paketboten einfach ein fürstliches Gehalt zahlen und schon gehören alle genannten Probleme der Vergangenheit an?

    Sorry, aber das halte ich für Sozialromantik.

    Ich kenne Leute oberster Einkommensklassen, die ich hemmungslos als "faule Sau" bezeichnen würde und ich kenne Leute unter dem Mindestlohn, die sich den Ars*** aufreißen, für eine ordentliche Arbeit. Arbeitsmotivation ist m.E. nicht linear an das Einkommen gekoppelt.


    LG

    Sebastian


    PS: Bitte nicht falsch verstehen: Auch ich halte es für eine Schande, wenn Leute 8h pro Tag arbeiten und mit dem Entgelt kaum über die Grundsicherung hinauskommen - aber das ist ein anderes Thema.