Die ständige verzweifelte suche nach der idealen Vorstufe..dem idealen Baustein für die Musikanlage

  • Hallo Ronny,


    herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das lange Warten also gelohnt. Wobei, ein bisschan warten musst ja noch. Aber nicht mehr lange. Und klar ist auch: Vorfreude ist die schönste Freude. Jetzt weißt Du aber schonmal, wie gut es klingt und dass ich Dir nicht zuviel versprochen habe.

    Und ich freue mich schon auf die nächste Hör-Session bei Dir.


    Gruß Jan

  • ^^^^^^

    Kann durchaus sein. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.


    Dafür hatte ich neulich auch ein schönes Erlebnis: Ein guter Freund hat mit ein paar bespielte Bänder mit klassischer Musik in "Studio-Qualität" vermacht, u. a. Beethovens Klavier-Konzert No.1. Das ist der Hammer: Ultra Dynamik und kein Knistern, kein Rumpeln, nur ein leises Hintergrund-Rauschen. Das kann keine Schallplatte, auch nicht mit einer Arkadi-Vorstufe.


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Heizfaden ()

  • Was soll eigentlich immer der post mit dem Punkt?


    Gruss

    Michael

    Hab ich auch schon mal gefragt, ohne Antwort.


    Könnte mir vorstellen, dass er damit den Thread abonnieren möchte???


    Moreno : einen Thread zu abonnieren ginge auch anders, bei mir am IPAD über Optionen —> Abonnement verwalten

  • Hallo Volkmar,


    eine ständige Suche gab es bei mir nicht. Ab und wann mal was Neues ausprobieren ja.

    Und verzweifelt bin ich auch nie. Hatte immer Spaß dabei. Siehe Motto unten ;)

    Und mit der Anlage wie sie jetzt ist bin ich rundum zufrieden und fertig.


    Jetzt werden nur noch Platten gesucht!


    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hallo Achim,


    Bei der klasse Anlage kein Wunder:thumbup:


    Mir gehts erst seit kurzem auch so..die Platten können also kommen, und wünsche wir den noch suchenden das sie ihre Träume auch finden, ob jetzt im bezahlbarem oder Luxusbereich, wichtig ist das man ohne zweifel an der Qualität der Anlage restlos zufrieden Musik hören kann8)

    ..jetzt hätt ich doch auch noch fast gesagt, egal ob mit Digital oder Analog:Dhojojojoj.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)