Könnte sein, dass ich seine Line 20 habe
Ist Möglich aber vermutlich unwahrscheinlich.
Er gibt seine B&M bei Neukauf meistens in Zahlung um einen Preisvorteil zu erhalten.
Könnte sein, dass ich seine Line 20 habe
Er gibt seine B&M bei Neukauf meistens in Zahlung um einen Preisvorteil zu erhalten.
Wenn er sie beim B&M Partner in der Nähe von Darmstadt in Zahlung gegeben hat, dann ist sehr gut möglich.
Aber a bit off topic
LG Matze
Warum werde ich das komische Gefühl nicht los dass hier im Forum Backes und Müller Besitzer gerne ignoriert werden.
Also ich habe die auf den letzten zwei Seiten wahrgenommen. Vielleicht gibt es nicht so viele BM Besitzer die hier schreiben mögen.
Warum werde ich das komische Gefühl nicht los dass hier im Forum Backes und Müller Besitzer gerne ignoriert werden.
Hä?
Hä?
Einfach ignorieren
Seit über 30 Jahren Teufel M200/M6000 der ersten Generation.
Erst mit der totalen Kontrolle von Purifi Stufen wurde mir das ganze Potential aufgezeigt und Raummoden weniger angeregt.
Schöne Lautsprecher, ich kenne mehrere B&M Besitzer und hatte dsmals auch ein Modell in die engere Wahl gezogen. Machen schon gute Musik.
Ich konnte mich aber nie mit der ICE und auch nicht mit dem damaligen Vertriebler anfreunden.
Hi Baba,
Wenn du die alten 502/802 ICE meinst, da sind „Welten“ zwischen denen und der neuen.
Ein Vertriebler ist ja raus-der andere noch da.
Wen meinst Du von den beiden?
LG Matze
Hi Baba,
Wenn du die alten 502/802 ICE meinst, da sind „Welten“ zwischen denen und der neuen.
Ein Vertriebler ist ja raus-der andere noch da.
Wen meinst Du von den beiden?
LG Matze
Den, der raus ist 😀
Den, der raus ist 😀
Dann ist ja alles klar
Ein Vertriebler ist ja raus
Wie ist der Name und Warum?
Dann ist ja alles klar
Ich habe mir gerade mal die aktuellen Produktbeschreibungen durchgelesen, mir scheint B&W haben sich ein paar Sachen von Linn abgeschaut (was ja nicht schlecht sein muß).
So wie es verstanden habe, scheint das Thema B&W bald Geschichte zu werden...
Hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe mir gerade mal die aktuellen Produktbeschreibungen durchgelesen, mir scheint B&W haben sich ein paar Sachen von Linn abgeschaut
(was ja nicht schlecht sein muß).
Was meinst Du genau?
B&W oder B&M?
LG Matze
So wie es verstanden habe, scheint das Thema B&W bald Geschichte zu werden...
Hab ich da was falsch verstanden?
Hi,
Es sieht eher danach aus, dass das Portfolio etwas kleiner wird.
LG Matze
Konzentration !
B&M hat mit B&W rein gar nichts zu tun ....
... und auch die werden sicherlich unter einem anderen Dach weiterleben !
Zum Glück
Was meinst Du genau?
LG Matze
Na ja, z.B. der ‚B&M Easy Link‘ erinnert verdächtig an den Linn ‚Exakt Link‘.
Was zur Folge hat (ohne dass ich das in den Specs eindeutig gefunden habe), dass in den LS auch entsprechende DACs eingebaut sein müssen (was die im ICE überflüssig machen würde).
Es geht aber zum Glück nicht um B&M