Analog-Stammtisch Rhein/Main im Juli 2018

  • Liebe Stammtischfreunde,


    der Sommer ist da und daher soll unser Stammtischtreffen draußen im Biergarten statt finden.


    So treffen wir uns nächstes Mal wieder im Gasthof "Zum lahmen Esel",

    Krautgartenweg 1, 60439 Frankfurt am Main am 13. Juli ab 18 Uhr.


    Im Mai hatten wir mit dem Wetter Pech und mussten drinnen sitzen.

    Darum habe ich dieses Mal draußen den überdachten Anbau mit 14er Tisch für uns reserviert.


    Man erreicht den "Lahmen Esel" bequem mit der U-Bahn U3 oder U8 von der Innenstadt,

    Autofahrer suchen sich einen Stellplatz an der stillgelegten 'Frankfurter Landstraße'.


    Achtung !

    Es gibt keine befahrbare Verbindung direkt vom Stadtteil Riedberg nach Niederursel,

    auch wenn dies Navigationsgeräte meinen oder Straßenkarten so darstellen.


    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls ihr vorhabt dabei zu sein !


    Beste Grüße,

    Harry Reminder