Erfahrungen mit Quad 405 Klonen?

  • Ohne jemals einen Vergleich gemacht zu haben - für den Kurs (wenn du noch evtl. anfallenden Zoll dazu rechnest) bekommst du auch eine gebrauchte, die zwar evtl. zu überholen ist, aber dann auch eine gewisse Wertstabilität besitzt.


    Grüße von Tom

  • Wie die Fertiggeräte sind kann ich nicht sagen. Ich habe von von dem Anbieter mal die 405 Clone Platinen +Bauteile Gekauft und mir selber einen Clown gebaut.


    Kann nichts negatives zu Qualität und Preisleistung sagen.


    Gruss

    Christian

  • Das wäre bei knapp 260,-- € (also incl. Versand) ja direkt mal einen Versuch wert - vielleicht wagst du es ja mal, orderst einen - und berichtest uns dann hier?


    Sofern alles so funktioniert, wie es soll (was man ja als selbstverständlich voraussetzt) und er dazu auch noch gut klingt, wär's ja direkt mal 'ne preiswerte Option, an 'ne ordentliche (oder sogar gute(?) ) Endstufe zum Schnäppchenpreis zu konmen.

    Sofern du's machst, berichte!!!


    Beste Grüße

    Bernhard