Vorstufe mit Phono MM/ Legat Audio

  • Nun lasst dem Ronny 'mal etwas Zeit zum Hören, denn darum geht es ja (hoffentlich hauptsächlich).

    Wenn sich seine audiophilen Synapsen neu orientiert haben, meldet er sich bestimmt umfänglich zu Wort und Bild. 8)

    Freundlichst
    Roberto

  • Hallo miteinander,


    wir sollten einfach abwarten, welche Informationen nach Rückkehr des Erbauers aus der Sommerfrische noch freigegeben werden.


    Hinsichtlich meiner Wenigkeit ist es ehrlich gesagt reine Neugierde, was andere so bauen und welche Konzepte und Bauteile welche objektiven technischen Parameter hervorbringen ("Klang" ist ja wieder subjektiv...).

    Viele Grüße
    Eberhard

    ----------------

    Die Menschen verhalten sich heutzutage auf der Erde wie in einem Spiel, in dem sie die Spielanleitung verloren haben.

    ( Christina von Dreien )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mal immer mit der Ruhe. Wenn die "blöde" Urlaubszeit endlich vorbei ist, gibt es ganz sicher mehr Infos und auch Bilder.

    Zu den techn. Hintergründen des Gerätes möchte ich mich derzeit ungern äußern, da ich hier keinen Mist posten möchte, den ich hinterher wieder revidieren muß. Ich habe mir schon einen Fragenkatalog an Arkadi zurechtgelegt, den er durch plötzlichen Urlaubsanfall, gerade nicht so gut beantworten kann.

    Hörgrüße Ronny