Auf dem letzten workshop haben einige geklagt, dass der workshop mit zu kurzer Vorlaufzeit angekündigt wurde, deshalb dieses mal mit 4 Monaten Vorlauf, damit jeder, der Interesse hat, optimal planen kann.
Was habe ich dieses mal vor:
Freitag, 9.11. : ab 14:00
Aufbau
Samstag 10.11.: 10:30 - 13:30 & 14:30 - 17:30
Programm in 2 Räumen
Sonntag 11.11.: 11:00 - 16:00
Bohne Audio special im Stundentakt (dh am Sonntag nur! Bohne Audio)
das Programm wird sich sicherlich noch im Detail verändern, aber die aktuellen Ideen sehen wie folgt aus:
Samstag in Raum 1 (jeweils vormittags und nachmittags) :
- verschiedene PhonoPre's im Vergleich (evtl incl CH precision P1)
https://www.hifitest.de/test/p…fen/ch_precision-p1_13973
wer mag , kann gerne seinen "hochwertigen" PhonoPre mitbringen um diesen mal im Vergleich zu hören
(kein DIY)
- Vorstellung Reed Tonarm 5
(danke an Markus fürs zur Verfügung stellen)
https://www.reed.lt/product/reed-5t-tonearm/
- Vergleich verschiedener LP Pressungen
hier bin auf die Hilfe von WorkshopTeilnehmern angewiesen,
da meine eigene Sammlung einen solchen Vergleich nur bedingt hergibt...,
Wolly?, Achim?, Tom? weitere? meldet euch bitte, wenn Ihr Zeit habt
Samstag in Raum 2 (jeweils vormittags und nachmittags) :
- Bohne Audio wird das abgestimmte System aus Trinnov Amethyst, Bohne Audio Endstufen und Lautsprechern vorstellen, es wird Zeit fuer die theoretischen Grundlagen des Systems und viel Musik geben.
Sonntag in Raum 2 im Stundentakt (mit jeweils einer Pause fuer Gespraeche dazwischen):
- Bohne Audio wird das abgestimmte System aus Trinnov Amethyst, Bohne Audio Endstufen und Lautsprechern vorstellen, es wird knapp auf die theoretischen Grundlagen des Systems eingegangen und Musik aus verschiedenen Genres geben.
Da mitunter auch übernachtet wird, weise ich darauf hin,
dass wir bisher Freitag und Samstag Abend zusammen was essen gegangen sind
und wir dieses gerne wiederholen!
Anmeldungen bitte wie immer per PN an mich, dann gibt es Anreise Details, bei Bedarf Hotelinfos und natürlich die Adresse.
Ich freue mich schon auf die Veranstaltung, hoffentlich können es sich wieder einige einrichten vorbeizukommen!
Gruss
Juergen