Bilder Eurer Tonabnehmer

  • :D

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Uiuiui,


    krampf im Tunnel. :):):)8)8)8)


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von willguthören ()

  • . .. das ist genial ins Licht gesetzt. absolut TOP

    Da braucht man auch nicht mehr Informationen....das EL ist eindeutig Hana. :meld:

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • ........und ich Dummerle dachte, daß ist die Länderkennung: EL......Salvador :D, oder EL......goland

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Google schreibt zu Hana:

    Hana heißt übersetzt soviel wie brillant, geistvoll und farbenprächtig.

    Wo ist da der Frosch? 8)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • @ Sascha: schau mal, goldene Schraubchen


    1d.jpg

    (das Laufwerk steht in einer dunklen Ecke ...)

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • pasted-from-clipboard.jpg


    Mein neues Benz Gullwing am renovierten SME 309. Der Tonarm wurde von SME England auf SME V Spec aufgerüstet. Eine lohnende Investition.

    Luxman PD 171A - SAEC LTA-710 - Whest PS.30RDT SE (Pro) - Dr. Feickert Volare+ - Jelco TK-850S - Octave Phono EQ.2 - My Sonic Lab Eminent Ex - Benz Gullwing SLR - Benz Ruby Z - VdH The Frog

  • Aber das verstellbaren Headshell ist geblieben!...was wurde geaendert?

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Ja, die Headshells sind die gleichen. Sind ja auch praktisch. Upgrade sind Tonarm- Innenkabel und Lager. So wie es aussieht haben sie mir einen neuen Tonarm geschickt....

    Luxman PD 171A - SAEC LTA-710 - Whest PS.30RDT SE (Pro) - Dr. Feickert Volare+ - Jelco TK-850S - Octave Phono EQ.2 - My Sonic Lab Eminent Ex - Benz Gullwing SLR - Benz Ruby Z - VdH The Frog

  • @Goldhase:


    Die Rechnung berütig 625 UK Pound inkl. Rückversand. Dazu kamen noch meine Versandkosten und Zoll, MwSt, Importkosten.


    Für mich war es die richtige Entscheidung, ich denke nun das optimale aus dem Tonarm rausgekitzelt zu haben, mal abgesehen davon, dass sie am Markt sehr schwierig erhältlich sind.

    Luxman PD 171A - SAEC LTA-710 - Whest PS.30RDT SE (Pro) - Dr. Feickert Volare+ - Jelco TK-850S - Octave Phono EQ.2 - My Sonic Lab Eminent Ex - Benz Gullwing SLR - Benz Ruby Z - VdH The Frog

  • Hallo Martin & Jürgen,

    ich habe soeben das HS 4 **abbestellt und dafür das komplette Titanpaket (HS5, Schrauben und Fingerbügel) bestellt.

    Fotos kommen, wenn alles montiert ist.


    PS: ** Ich möchte nicht noch einen "Blitzableiter" basteln. Wahrscheinlich kommt aber zwischen Titan Headshell und Kiseki Blue etwas Holz-Furnier. ;)

    LG


    Horst

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst_t ()

  • Hallo Horst,

    Holz ist wegen der schlechten Leitfaehigkeit nicht als Blitzableiter geeignet!!! ||:/

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • ..........sagte der Herbert und stellte sich bei 98% Luftfeuchtigkeit und leichtem Nieselregen, auf einem Hügel, bei einem Sommergewitter schützend unter eine Platane. :D

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert